Ich glaube, dass die PS2 das Rennen macht

Das ist doch Quatsch was ihr schreibt!!!

1. Die Hälfte aller Spiele auf der PS2 sind CD-ROMs, die man sehr gut brennen kann (man braucht natürlich den NeoChip)...

2. Zu den DVDs: Schon mal was vom Rippen gehört??? Bei DOA2 z.B. klappt das super, weil da nur Videos sind, die so viel Platz verbrauchen. Genau wie bei Z.O.E. auch oder Extermination.

Trotzdem ist es doch eigentlich gut, wenn es schwierig ist, die Spiele einer Konsole zu kopieren, da der Hersteller dann mehr Kohle kriegt und dann auch bessere Spiele herstellen kann.

ja... aber... ich wollte doch Spiele brennen... /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif

Schei.. Raub-Kopierer! :shoot1:
Kann ich auch nicht leiden! :evil:

Kauft Euch nicht jedes Schei..-Spiel, und brennt Euch nicht jeden Schei..-Dreck! Ganz einfach!

Wie würde es Euch gefallen, wenn Euer Eigenes hart erstelltes Programm nur kopiert und nicht gekauft wird?

Für ein gutes Spiel zahle ich gerne 130 Mark! (Proll) Da hat man dann wenigstens ne Anleitung und eine schöne Game-Hülle!

Vor allem aber ein reines Gewissen - das gibts gratis dazu! :angel:

By Phoenix! :king1:

Hey, hab ich gesagt das ich ein Raubkopierer bin :-? ??? Erst regt ihr euch auf, daß man ja die Spiele der PS2 wegen DVD nicht kopieren kann und dann erzähle ich euch, daß das schon geht und jetzt regt ihr euch wieder auf!!! Ich kaufe mir auch Originale, weil ich denke das vor allem Entwickler von Spielen wie GT3, MGS2 oder FFX die 120 DM wirklich verdient haben, auch wenn mich vielleicht jetzt manche auslachen werden.

Wieso sollte ich? Ich habe keine gebrannten Spiele (für Konsolen) und ich würde auch keine haben, wenn man die Cubedinger brennen kann(was man aber nicht kann). Ich hab lieber Original Spiele, mit guter Verpackung und Beschreibung. Auch wenn ich dafür viel Geld hinblättern müsste´. Ach ja: Sony hat bestimmt nichts dagegen,wenn man PS2 Spiele brennt, denn dardurch kann man ja anscheinend viele Konsolen verkaufen(in Europa).

war bloß ein Scherz. Mir ist das Original auch viel lieber.

Da bin ich ja beruhigt!

Von lauter braven, rechtschaffenden Mitmenschen umgeben!! :angel: :-D

by
Phoenix

games brennen ist schei...leute die sowas machen sind die letzten penner!:evil:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ifrit am 2001-08-11 17:00 ]</font>

man muss immer ein Stückchen frei lassen zwischen dem Satz und dem Smily. ;-)

Eben für Gute Spiele kann man Geld zahlen, und man hat doch genug Bekannte bei denen man sich dann die Spiele ausleihenun dann testen kann.

c u Andy

Ich würd mir die PS2 kaufen wenn sie (so wie es sein sollte die billigste
Konsole wär.Sie ist ihren Preis einfach nicht wert

nur mal so zur info... 90% der ps2 games erscheinen auf DVD und nicht mehr auf CD! warum??? na ganz einfach...

cd brenner sind weit verbreitet und 90% der cd-games besitzen keinen kopierschutz. die restlichen kann man mit patches die man im internet bekommt ganz leicht knacken.

die DVD-games nutzen zwar nicht den verfügbaren speicherplatz einer DVD(werden mit dateien zugemüllt da man die games ja sonst wieder auf ne CD brennen könnte), sind für die publisher aber rentabler da DVD-brenner noch nicht sooo verbreitet sind. wer einen hat macht ne 1:1 kopie da auch diese teile keinen kopierschutz haben. :hmpf:

wer keinen hat benutzt sogenannte rip-patches, die nicht spielrelevante teile einfach rausschnippeln, damit das game dann wieder auf 1ne CD paßt. aber das hat Master Fusion ja schon gesagt.....

Zurück
Top Bottom