ich freu mich schon!!!!!!!!!

konsolenzocker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
13
nur noch genau eine woche dann hol ich mir den cube+mem card und luigis mansion jjjjjjuuuuuhhhuuuuuuuu
 
ja super herzlichen glückwunsch!dann freu dich mal schön.
wirst ne menge spass mit haben.

wieder ein cube user in einem angeblichen konsolen forum mehr.
wann ändert ihr endlich euren namen?

cubewars.de z.b.?
 
ok sorry, nehm alles zurück. trotzdem gibt es in diesem angeblichen konsolenforum halt 90% cube user und das macht dieses forum einfach nur unglaubwürdig.
 
ich findee aba den cube besser bin eben ein multikonsolero

p.s. ich hatte ne ps2 und hab sie verkauft
 
Jo ich hol mir meinen Cube am nächsten Dienstag nach bestandenem Abitur. Ich beschenk mich selber :)
 
xrocker schrieb:
ok sorry, nehm alles zurück. trotzdem gibt es in diesem angeblichen konsolenforum halt 90% cube user und das macht dieses forum einfach nur unglaubwürdig.

Ich glaube, was dieses Forum eher unglaubwürdig macht sind die bescheuerten Topics von gewissen Leuten die diese auf reine Mutmaßungen und Behaubtungen aufbauen und keine Fakten liefern können, geschweige denn links!
 
@ xrocker

was können wir denn dafür, dass es hier so viele cube fans bzw. nintendo fans gibt? irgendwo her muss ja das kommen oder? so doof und kindisch kann ja nintendo doch nicht sein, wenn es so viele anhänger gibt! hier kann sich jeder anmelden! nintendo ist einfach besser als M$ ;)
 
Kauf die lieber SSBM.Ist besser.Luigis Mansion ist nicht unheimlich oder
Lustig.Am besten du holst dir Spiderman das ist auch besser.
 
xrocker schrieb:
ok @mtc hier mal ein link für ein cube forum!
www.consolewars.de

zufrieden?

nicht böse nehmen ist auch nicht ernst gemeint :)

aber du bist doch blöd ;)

:) musst das Forum doch nicht gleich als Cubeforum abstempeln, immerhin haben das die User selbst in der Hand, wenn halt so wenig Xbox und PS2 Fans herkommen kann man auch nichts machen, anstatt den Cubefans auszuweichen sollten sie den Cubefans (ich weiss ich bin ja auch einer) den Kampf erklären aber was können den die Cubefans dafür das sie das nicht machen! Ok es gibt natürlich auch lobenswerte Ausnahmen hier im Forum (ja auch du bist angesprochen), aber ich geb dir wirklich recht, es könnte ruhig ausgeglichener sein! :neutral:
 
Zurück
Top Bottom