Ich bräuchte langsam ein Navigationsgerät, aber nur welches?

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Hi, wie oben schon da steht bräuchte ich ein Navigationsgerät, aber nur welches? Den ich hab von der Materie keine Ahnung und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielleicht haben ja schon hier sowelche ein Gerät für ihren Wagen, oder hatten mal eins. Ihr könnt dann über ihre Erfahrungen mit einem Navigationsgerät reden. Ich hoffe ihr könnt mir hier mal helfen!

PS. Bilder zu den vorgeschlagenen Geräten, sowie Vor- und Nachteile wären auch noch sehr hilfreich!

Edit: Ich hab mir das TomTom Gerät gekauf, was im Angebot im Saturn war!

Ich hatte mal ein ca. 90Kilo schweres Navigationsgerät dass ich auf meinem Beifahrersitz angebracht habe.Es war aber sehr unzuverlässig
und hat mir oft falsche Informationen gegeben.

Seitdem verlasse ich mich lieber auf meine Instinkte und präge mir die Strecke auf der Karte genauer ein oder halte mal kurz an und schaue nochmal auf die Karte wenn ich mich doch mal verfranzt habe.

Wenn man immer die Himmelsrichtungen im Kopf hat und sich aufmerksam die Verkehrs- und Straßenschilder ansieht,dann findet man eigentlich immer irgendwie sein Ziel.

Wozu also viel Geld für ein Navigationssystem ausgeben?Da verkommen doch nur die eigenen Fähigkeiten.Wenn das Navigationsgerät mal ausfällt ist man doch aufgeschmissen.

es kommt drauf an was du brauchst! nur deutschland? oder gleich ganz europà?

im aldi,lidl usw gibts grad wieder gute angebote.
Navis sind schon nicht schlecht, man fährt schön stressfrei, sie sind zuverlässig und stauumfahrung (ja sogar blitzerwarnung) haben auch einige :D

Zuerst nur für Deutschland, aber ich verbring oft meine Ferien (wegen meinen Verwandten) auch in Polen!

Gamulkas schrieb:
Zuerst nur für Deutschland, aber ich verbring oft meine Ferien (wegen meinen Verwandten) auch in Polen!

mein vater hat ein navi von medion. hat 399 gekostet, sieht sehr gut aus, das navigieren funktioniert sehr zuverlässig, stauumfahrung, mp3 wiedergabe, karten für ganz europa, motorradhalterung, auch für den fussgänger geeignet----> super teil :)

schaoli schrieb:
Gamulkas schrieb:

mein vater hat ein navi von medion. hat 399 gekostet, sieht sehr gut aus, das navigieren funktioniert sehr zuverlässig, stauumfahrung, mp3 wiedergabe, karten für ganz europa, motorradhalterung, auch für den fussgänger geeignet----> super teil :)
Kannst du mir vll. das Modell vom Navi verraten, dann kann ich mir möglicherweise noch heute einen bestellen wenn ich einen passenden Link finde!

Zurück
Top Bottom