ICH BIN ZURÜCK!!! :):)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Endlich hab ich wieder Internet und werd euch täglich wieder begleiten :D:D

Wir sind umgezogen und die ****** Telekom hats nicht gebacken bekommen,das Telefon und Internet ordentlich umzuschliessen :aargh:

Seit dem 3. Mai ohne Inet gelebt :cry: Habe ich irgendwelche tollen Sachen verpasst? :):)

Ich liebe euch :love2:

Pinaccle :)

Pinaccle schrieb:
Endlich hab ich wieder Internet und werd euch täglich wieder begleiten :D:D

Wir sind umgezogen und die ****** Telekom hats nicht gebacken bekommen,das Telefon und Internet ordentlich umzuschliessen :aargh:

Seit dem 3. Mai ohne Inet gelebt :cry: Habe ich irgendwelche tollen Sachen verpasst? :):)

Ich liebe euch :love2:

Pinaccle :)

ähm...welcome back :)

Aber brauchst du dafür nen extra thread :-?

Pinaccle schrieb:
Sorry in mir quillt grade die Freude über,du weisst gar net wie froh ich bin,ich weiß,es ist kein Thread wert,aber damit zeige ich mein Zuneigung zu CW ;) :P

Wichtig is nur:Important News verpasst?? :-?

du hast nichts wichtiges verpasst, alles crap :)

Das ist ein Witz? 12 Tage ohne Internet und dann dieser Thread? Zur Strafe sollte er die letzten 12 Tage Warthread nachlesen, dann sieht er auch was er verpasst hat: NIX.

Spike™ schrieb:
Das ist ein Witz? 12 Tage ohne Internet und dann dieser Thread? Zur Strafe sollte er die letzten 12 Tage Warthread nachlesen, dann sieht er auch was er verpasst hat: NIX.

Ok Ok,ich habs ja verstanden :cry2: ;)

für mich war das Halt ne Qual,denn ich hatte nicht nur kein Internet,sondern dank der T-Com auch kein Telefon und kein TV,glaub mir,dass ist kein angenehmes Leben ... :hmpf: (Unsre Tageszeitung kommt auch irgendwie nicht :lol: )

Spike™ schrieb:
Das ist wirklich ein Witz! 12 Tage sind nichts und wenn du glaubst das du was verpasst hast. Dann kannste ja gern die News-Archive von CW durchsuchen, da kannst du alle relevanten Infos die es gab nachlesen! :)

Wie Bayek schon sagte, dafür braucht man keinen extra Thread, deshalb wird dieser mal zugemacht!! :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom