Ich bin wieder dabei! Und brauche euere Hilfe!

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
manche von euch wissen dass ich vor ca. 2 jahren meine ps2 weggegeben habe um mir einen cube zu kaufen, und seitdem sage ich auch immer wieder, dass ich mir früher oder später wieder eine kaufe.

nun, am dienstag war es so weit, ich habe mir eine pstwo mit gta san andreas und breath of fire gekauft! nun ist auch der network start set bestellt, da kommt die frage, was läuft momentan online? was wird gespielt, am liebsten wären mir schnäppchen!

weil für die nächste 2 monate sind schon ca. 20 spiele geplant die ich kaufen will ;)

also, was läuft online zum preis von max. 30€?

achja, bisher finde ich gta 3 immer noch der beste teil, aber das kann sich noch ändern ;)

also für 30€ solltest du dir Need for Speed underground 1 hollen! ist zwar online nicht mehr so viel los auf den D servern, doch auf den USA ist noch genug!^^

Du hast dir ein Network-Set bestellt...? Deine PlayStation 2 ist schon fix und fertig bereit zum online gehen, da Netzwerk-Kit ist nur für die "alten" PS2-Konsolen... ;)

Online zu empfehlen ist ganz klar Socom (2).

Online für 30 Euro?
Warte bis zum 2. Februar, denn dann wird Socom 2, das aktuell imo beste Onlinespiel der Konsolenwelt, als Platinumtitel neu aufgelegt. Ansonsten gibt es online auf Konsolen erstmal lange Zeit nichts. Burnout 3 ist noch super, aber da dauert es bin zum Platinumstatus bestimmt noch etwas.

frames60 schrieb:
Du hast dir ein Network-Set bestellt...? Deine PlayStation 2 ist schon fix und fertig bereit zum online gehen, da Netzwerk-Kit ist nur für die "alten" PS2-Konsolen... ;)

Online zu empfehlen ist ganz klar Socom (2).

ich meine die network access disc!

ich glaube ich kaufe mir star wars :rolleyes:

in der Central Station disc ist doch Hardware online battle! kannst doch das zocken! ist aber ganz schön trashig!^^

Zurück
Top Bottom