Ich bin Turok!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Kleiner scherz, aber dass könnte bald jemand von sich behaupten. Acclaim kanns richten. Wenn ihr euch für diese Aktion bewerbt, und ihr gewinnt, werdet ihr offiziell Turok heissn. Ja das wird dann in eurem Personalausweiss stehen. Die 5 Gewinner müssen Werbung für das Spiel Turok machen, und bekommen 500 Englische Pfund Plus eine XBOX und das Spiel Turok Evolution. Allerdings müsst ihr euer Leben Lang Turok heissen.

Quelle: www.cube-europe.com

astrogirl schrieb:
steht da net, dass man nur ein jahr lang turok heissen muss?

Ne davon steht da nichts.

They will then go about their everyday lives as living adverts for the video game.

Wenn ich das richtig verstehe bedeutet dass, dass man sein Leben lang Turok werbung machen muss oder?

steht nix von einem Jahr:

In a global advertising first, Acclaim UK has today revealed that it is looking for adventurous individuals to change their names by deed poll to Turok, in recognition of the epic video game series and to commemorate the launch of Turok Evolution, available for the PlayStation®2 computer entertainment system, Xbox video game system from Microsoft and Nintendo GameCube in September 2002.

Wer ist denn schon so blöd sich für ne X-Box sich Turok nennen zu lassen :lol:

Ich, ich verkauf die BOX und Das Game, und Kauf mir von den 500 Pfund und dem erlös der XBOX lauter GC Games.

ich hab versucht meinen bruder zu überreden....noch sträubt er sich ....
...aber es ist doch irgendwie verlockend....

astrogirl schrieb:
ich hab versucht meinen bruder zu überreden....noch sträubt er sich ....
...aber es ist doch irgendwie verlockend....

Hehe, also wenns echt nur als Künstlername ist bewerb ich mich,.

AllGamer schrieb:
hab mich mal aus spaß beworben!

Ich schätze mal, da muss man aussehen wie Turok, sonst hat man keine chance. Also, lasst euch mal die Haare wachsen.

ResiFan schrieb:
Was ? Ich doch nicht.

sollte nicht direkt an dich gehen sondern eher an alle die aussehen wollen wie turok (achja wahrscheinlich müssten einige auch bißchen sonne tanken - turok ist ja ein indianer - oder politisch korrekt: amerikanischer ur-einwohner)

Die Aktion gilt doch leider nur für Engländer oder? Meines Wissens nach ist es in Deutschland recht schwirig sich einen Künstlernamen eintragen zu lassen oder?

ich hatte das global überlesen, und war wegen dem UK fälschlich davon ausgegangen. Du hast Recht Sorry.

Zurück
Top Bottom