Ich bin Enttäuscht von MGS 2!

Paapenheimer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2001
Na ihr,

ich bin am Tag, als das Spiel rauskam schon um 10 Uhr bei Karstadt gewesen und wollte es am selben Tag noch durchzocken :aargh: . Nun will ich mal eure Meinung dazu hören. Ich möchte, wenn ich mir ein Spiel kaufe auch spielen. Wenn ich einen Film gucken möchte, denn hole ich mir eine DVD. ABer sone Scheisse wie MGS2???? Da hab ich kein Verständnis für, sorry. :cry3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-03-30 14:48 ]</font>

hmm, habe das spiel noch nie gespielt. aber den ersten psx teil und den fand ich auch schon ziemlich beschi**en. 80 % prozent der zeit wird über dieses bekifft mikro geplaudert oder man sieht irgendwelche sequenzen. dann darf man vielleicht mal 3 minuten spielen. jede waffe findet nur etwa einmal verwendung, weil man ja eh kaum schiessen darf. von action keine spur, nur ödes rumgeschleiche. die perspektive hat mir auch zu denken gegeben. ich habe das spiel damals nur wegen dem immensen hype gekauft. das war ein grosser fehler! sowas passiert mir kaum noch ein zweites mal.
ich fand mgs milde gesagt den grössten sch**** auf erden. nur b&w konnte das noch toppen.
so wie ich es von dir höre, ist wohl der zweite teil genau das gleiche. mir würde es unter diesen umständen nicht gefallen. wie gesagt, zum zweiten teil äussere ich mich nicht, weil ich ihn nicht gezockt habe.

@clockwise:
aber gerade dieses schleichen gefällt ja den meisten daran! wenn man ballern will kauft man sich perfect dark oder sonst was!

BOAH wartet nur bis leo den thread endeckt ;-)
ich finde die sequenzen sehr spannend die story ist eben komlex. und für etwas kann man die auch abbrechen.

MAN!! Die Sequenzen sind doch gerade das geilste an MGS2, sonst rafft man doch die ganze Story nicht :x!! Alle, die die Sequenzen genervt wegdrücken, oder sie nicht für wichtig halten haben auch keine wirkliche interesse an dem Spiel, sorry!! Für das Spiel braucht man eben ein bisschen Geduld und mit den teils wirklich geilen Sequenzen muss man sich halt abfinden!!

Sorry, aber das ist wirklich kein Argument MGS2 schlecht zu machen.

die sequenzen treiben die story an und sind sher sehr geil! manche sequenzen sind 30 minuten lang und ich habe sie verschlunge weil sie einfach der hammer sind! du hättest sie ja wegdrücken können was aber ein großer fehler gewesen wäre!

Jemanden, dem dieses Spiel nicht gefällt, ist definitiv mit falschen Erwartungen zum Einkaufen gegangen.

@counter clockwise:

Ich versteh´ Dich nicht!
Es steht klein über MGS:

"Tactical Espionage Action"

Wenn Dir das Game nicht gefällt, liegt das eindeutig am Genre allgemein, und nicht am Spiel.
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass in Tekken die Leute verprügelt werden.

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 00:27 ]</font>

hm, wer von mgs2 enttäuscht ist, der hat wirklich falsche erwartungen an das spiel gehabt... es ist halt fast schon mehr film als spiel, ich persönlich kann damit prima leben, schlimm wäre es wenn die sequenzen und die story miserabel wären (wobei die story ja auch teilweise nicht das gelbe vom ei ist, an manchen stellen...)

Ich habe die Sequenzen auch verschlungen, beim zweiten durchzocken kurz davor gesavet, damit ich sie noch Freunden etc. zeigen kann :-D. Sogar meine Eltern haben beim intro gestaunt, echt, die dachten erst, ich würde mir einen richtigen Film anschauen :-D Na ja, die Grafik ist ja echt so gut.

ja, man bekommt den theater mode, allerdings sind da nur 8 sequenzen drin, was scheiße wenig sind!!! die haben sogar gewagt das plant intro wegzulassen :mad:
das ist doch eher son alibi modus, obwohl ich das tankerintro nett finde, und die sequenzen in denen fortune + vamp vorgestellt werden... vor allem die vamp sequenz, obwohl die mucke bei fortune viel geiler ist...

Das geile an den Sequenzen ist ja auch das sie in Dolby Digital sind, und wenn dann fortun emit ihrer fetten wumme kommt! Alle achtung!

Jay schrieb am 2002-03-29 13:42 :
ja, man bekommt den theater mode, allerdings sind da nur 8 sequenzen drin, was scheiße wenig sind!!! die haben sogar gewagt das plant intro wegzulassen :mad:
das ist doch eher son alibi modus, obwohl ich das tankerintro nett finde, und die sequenzen in denen fortune + vamp vorgestellt werden... vor allem die vamp sequenz, obwohl die mucke bei fortune viel geiler ist...

Ja, das finde ich alelrdings auch!! Na ja, das Tanker-Intro find eich nicht so toll, aber das Big Shell Intro haut schon rein!! Die Sequenz mit Vamp habe ich mir jetzt schon sicher 7x angeguckt und finde die imemrnoch genial. Die mit Fortune finde ich auch fett, aber ich verstehe nie, was ihr mit der Musik von Fortune meint :shakehead:!! Ich glaube, ich muss noch mal genau hinhören.

...und ich die Vamp Sequenz :-D. Und die Sequenz wo (>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<)

...

...

...

...

wo emma stirbt ist einfach genial!! Wo sich Otacon und Snake dann in den Arm nehmen, da hätte ich fast geheult :sad:!!

mgs2snakecolor.jpg

MetalGearSolid2: Sons of Liberty

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-03-29 22:46 ]</font>

Zurück
Top Bottom