Ich bin der Beste!!;)

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ich bin ja soo gut!!! :lol:
Heut' wurde bei Ebay ein Wavebird Funkcontroller aus den USA angeboten, als ich ihn entdeckte für nur 36 EURO. Mir war klar, dass er noch teurer werden würde, aber ich hatte beschlossen mir das Teil zu schnappen. Also wendete ich meine bewährte Ebay Taktik an und tat erstmal nichts. Ich habe den anderen beim Bieten und Überbieten zugesehen und psychische Profile für sie erstellt. Es gab nur einen hartnäckigen Gegner, später zwei aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der besagte Konkurrent war sehr interessiert an dem guten Stück, er überbot alle die es versuchten. Zu guter letzt schraube er den Preis nochmal auf 45 EURO!
Doch ich blieb ruhig, es waren nur noch 45 Minuten bis zum Ende..
Bis zur letzten Minute passierte nichts mehr, doch dann bot ein Neuer Interessent schlagartig 45,50!! Ich gab schnell 46,00 ein, was aber nicht angenommen wurde wegen dem Komma, also auf den "Zurück" Button gehämmert und nur 46 eingegeben! "Geschafft!" dachte ich, doch ich musste ja noch mein Passwort eingeben! Zum Glück benutze ich überall dasselbe simple Passwort und konnte es in sekundenschnelle eingeben, nur noch ein Mausklick und... JA!!! Gebot angenommen!! Sage und schreibe 16 Sekunden vor Schluss! 8)
Insgesamt kostet mich der Wavebird 50,20 EURO, was ein sehr guter Preis ist finde ich. Immerhin wird er im Laden 60 kosten und ich habe ihn schon jetzt! :)

wow .. du held .. solche nerven muss man erstmal haben !!! :lol:

frage: wie gut bin ich, wenn ich dir verrate, dass lan-kwei die für 39,99 neu verkauft ??? ;)

Das ist mir jetzt auch egal, ich fühl mich zu gut! :lol:
Ausserdem kommen da garantiet noch saftige Portokosten usw. drauf!

Ach und neu ist der von Ebay auch!
War 'ne Auktion von einem Gameshop! :P

runemaster schrieb:
wow .. du held .. solche nerven muss man erstmal haben !!! :lol:

frage: wie gut bin ich, wenn ich dir verrate, dass lan-kwei die für 39,99 neu verkauft ??? ;)

muahaha! lol, das find ich richtig gut. aber für den wave würd ich selber nichts bezahlen irgendwie würde mir das feedback fehlen!?

Witzig über was man sich alles freuen kann!
Ich biete auch erst immer 30 SEK vor Schluss, wenn ich unbedingt was haben will. :rolleyes:

quatsch wolverine .. ich biete immer sofort wenn ich die auktion sehe mein maximal gebot plus 10% .. nur so zur sicherheit :lol:

Hey also hier bei mir gibts den Pal Wave Bird Controller schon! Also was heisst bei mir, gleich um die Ecke in Basel (CH) halt! Da hat er wenn ich mich recht erinnere glaub 90 Franken gekostet!

aber wie Xrocker schon sagt, fehlt ja der Rumble Effekt :hmpf: ist ein bissl blöd, aber ich denk ich werd mir trotzdem einen holen, einer fehlt mir eh noch, dann sind alle Ports erstmal belegt!

Ich galub kaum, dass es der Pal Wavebird ist den's bei dir gibt! der wird wohl auch aus den USA kommen, denn zumindest bei Zubehör gibt's keine Unterschiede! :)
Und so doll wird mir der Rumbler auch nicht fehlen, immerhin kann ich nun direkt im Bett spielen! :lol:

Ist ja klasse wenn man so viel Glück hat!!!!!!
Aber wäre mir woll zu viel stress gewessen!!!!!!

Heute ist der besagte Controller angekommen! Fantastisch, klare Kaufempfehlung, sieht nur auf Bildern so klobig aus, liegt perfekt in der hand und geht sogar durch ein paar Wände! Kann sogar weiterzocken wenn ich auf'm Klo sitz! :lol:

Bei eBay muss man immer in den letzten paar Sekungen bieten. Am besten zwei Fenster aufhaben. Eins, wo man schon sein Gebot/Passwort und alles sont eingetragen hat, damit man nur noch auf den Knopf drücken muss und ein anderes, wo man dauernd F5 drückt um zu sehen, wieviel Sekunden man noch hat. Na und dann 5-10 Sekunden vor Schluss drückt man einfach auf's Knöpfchen :) Auf die Weise hab' ich mein Notebook, meine Akkus und meinen Prozessor bekommen.

Ich finde das mit den Psychogrammen eine sehr interessant Vorgehensweise! Geradezu subtil! :goodwork:

274 and still rolling. . .

Sagt mal, ich bin ja nun doch etwas erstaunt. :confused2: Es ist doch völlig logisch, daß man erst in den letzten Sekunden bietet, wenn der ein oder andere sich schon sicher geglaubt hat und der Auktion vielleicht gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Außerdem ist vorher Bieten totaler Schwachsinn, weil man so nur den Preis unnötig in die Höhe treibt und zusätzlich noch signalisiert, daß noch jemand am fraglichen Objekt interessiert ist. :shakehead:

Also immer schön geduldig bleiben (und wenn man dann Vollprofi ist, noch Psychogramme erstellen :lol: - nicht böse gemeint, aber es ist schon zum Brüllen. . .)

Zurück
Top Bottom