Ice Nine für PlayStation 2

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Ice Nine wird laut www.gamespot.com nun auch für die PS2 kommen. Die ersten Bilder sehen schon mal sehr gut aus und lassen auf eine weiteres feines Stealth Game neben MGS2, StarCraft Ghost und Tenchu 3 hoffen...

icenine_screen002.jpg
icenine_screen003.jpg
ice_screen002.jpg

Das ist ja grafisch schon der Hammer!!! :o
Auf dem untersten Bild haben die Texturen ja auch eine goile Quali!

AcRo schrieb:

Soll glaub ich auch noch für den PC kommen. Und an einer Version für den GBA wird auch gearbeitet. Ansonsten ist das Spiel bisher Konsolen exklusiv für PlayStation 2 angekündigt.

Das sind HighresPics aus einer Entwicklerstation oder eben PC-Pics ... die überen Pics werden auf der PS2 nicht soo clean aussehen (was nicht zwingend ein nachteil ist), das untere Biild hat zudem eine zu gut wirkenge Texturquali .. .. das ginge sonst nicht mit rechten Dingen zu ^^

Na ja, sie könnten vielleicht schon "etwas" höher aufgelöst sein, wenn man aber mal genau hinsieht, sieht es nach einem typischen PS2-Spiel aus...
Die Texturen sind auf normalem Niveau (unten sind sie einiges darüber) und die Wachen sehe etwas besser aus als die bei MGS2. Aber alles im grünen Bereich, so könnte das Spiel wirklich am Ende auf dem Fernseher aussehen.

:lol: ... naja wers glaubt das das die endgrafik aufm fehrnseher wird ... naja hoffentlisch wirds coool 8-)

R!bo schrieb:
:lol: ... naja wers glaubt das das die endgrafik aufm fehrnseher wird ... naja hoffentlisch wirds coool 8-)

Sieh dir mal Screenshots von MGS2 an..., die sehen wie schon gesagt ähnlich aus..., und das Spiel auf dem Bildschirm auch... ;)

also so wie es da aussieht kann es wirklich auf der PS2 aussehen wenn die entwickler sich anstrengen! hoffentlich wirds was! bin ein großer stealth fan!

Yepp. Aber noch mehr hoff ich, dass es auch ein gutes Gameplay bekommen wird. Ist mir fast noch wichtiger...

Was habt Ihr denn??
Solche Texturen gibts in Silent Hill 2 doch zu hauf..... :rolleyes:

by
Phoenix

Gogeta schrieb:
ich wünsche den ps2 gamer viel glück das es wirklich so aus sieht und hoffe das es vieleicht für den cube kommt ;)

Wenn jemand so nett ist, da wünsche ich mir doch glatt auch, dass es auch noch für den Cube kommt... ;)

Aber wie gesagt, erst mal das Gameplay abwarten..., und wenn das überzeugt, na dann geht´s los... :D

Nach Solid Snake und Sam Fisher hat das Stealth-Genre für viele Programmier-Teams an Reiz gewonnen und scheint noch lange nicht am Ende zu sein. Denn voraussichtlich im Juni schickt bam! Entertainment das von Torus Games entwickelte Ice Nine ins Rennen. Und nachdem sowohl Metal Gear Solid als auch Splinter Cell grafisch die Messlatte nach oben gesetzt haben, bemüht sich Torus redlich, um mithalten zu können. Anhand der neuen Screenshots könnt Ihr abschätzen, ob das Vorhaben gelingen wird.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=3685&TYPE=&setid=4093

Sieht nicht schlecht aus, das könnte wirklich was werden... :)

Soll das ne Mischung aus Egoshooter und Metal Gear Solid werden?

Ja..., ich denke halt, es wird ein Ego-Shooter mit Schleichelementen, vielleicht so Rainbow Six ähnlich (nur halt alleine)...

Zurück
Top Bottom