i´m looking for my post!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller N_gamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N_gamer

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2003
ich find den nich mehr! kann irgendein admin sagen wo der ist? es ging darum ob ich mir splinter cell für die ps2 oder den cube holen soll?
er hies "splintercell-ps2 oder cube"

*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?

*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?

:hmpf:
Jo oder zumindest den Namen... Und nicht sofort auf den anderen Account hinweisen... Nur ein Tip. :hmpf:
Also ehrlich... glaubst du, die Mods lassen so einen dämlichen Zug durchgehen?

Das hättest du wirklich ein bißchen besser aufziehen können ... :oops: :neutral:

wieso ich bin mir immer noch keiner schuld bewusst! und glaubt ihr wirklich im ernst die hätten das auch so nicht gemerkt :rolleyes:
pahh die sind doch nicht blöd :suprised: also was soll der mist?

Warum N_gamer gebannt wurde, kann man sich an den 10 Fingern abzählen.

Falls es Ngamer entgangen sein sollte, das er schon wieder einen User beleidigen und beschimpft, ist Sache ganz klar, wer so etwas tut, und das nicht zum erstenmal bekommt "no rank"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom