Hyper Tanks

freezy

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
172
Hey Leute,

vermutlich kennen mich nicht viele hier, aber ich bin schon sehr lange CW Mitglied, meistens nur am Lesen. Heute jedenfalls habe ich das Vergnügen euch ein Spiel anzukündigen an dem ich selbst als Solo Dev arbeite.

In Hyper Tanks wählt ihr einen aus verschiedenen Panzern und kämpft euch durch viele futuristische Arenen. Dabei steuert ihr alles aus der Vogelperspektive entweder mit Maus & Tastatur oder mit Controller. In der epischen Einzelspielerkampagne schießt ihr euch durch Horden von Gegnern, und in verschiedenen Mehrspielermodi könnt ihr eure Freunden oder KI-Spielern verprügeln (bis zu 4 Spieler online und offline). Besonders am Gameplay ist, dass Schüsse an Wänden abprallen, wodurch ihr taktisch um Ecken schießen könnt. Zudem gibt es viele verschiedene Powerups, Fähigkeiten und Spezialwaffen, mit denen ihr noch mehr Zerstörung verursachen könnt.

Trailer:

Screenshots:
fFbBqhm.jpeg

(Klick zum Vergrößern)

Das Spiel wird noch eine Weile in Entwicklung sein, ihr müsst euch also etwas gedulden. Zunächst wird es für PC auf Steam erscheinen (mit üblicher Indie-Preisgestaltung), daher poste ich es erstmal im PC Forum (Entscheidung über Konsolenports steht noch aus).
Wenn ihr möchtet, könnt ihr Hyper Tanks bereits auf eure Steam Wunschliste packen (das würde mir auch beim Suchalgorithmus helfen):


Ich habe auch einen Discord Server zum Spiel aufgesetzt, in dem ich regelmäßige Entwicklungsupdates poste:
https://discord.gg/pMUaEjYY2E
Würde mich freuen euch da auch begrüßen zu dürfen. Beachtet aber bitte dass im Server in Englisch geschrieben wird.
Ich würde mich ebenfalls freuen wenn ihr das Spiel an andere möglicherweise interessierte Personen weiterempfehlt. Als Indie Dev ist man auf's Weitersagen angewiesen.

Danke für euer Interesse und lang lebe CW! :D :consolewars:

qqiitW9.jpeg

(wenn es hier genug Interessenten gibt, werde ich evtl. auch CW Eastereggs einbauen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom