Hyper Street Fighter II X

Hyper Street Fighter 2: Promo-Trailer

Für alle Prügelspiel-Retro-Fans hat Capcom mit der Hyper Street Fighter II Anniversary Edition ein kleines Bonbon in Vorbereitung. Doch auch wenn ein deutscher Release noch nicht feststeht, sollten sich alle SF2-Anhänger das neue Promo-Video zu Gemüte führen, das neben der Prügelspiel-Verrücktheit der Japaner auch zahlreiche Spielsequenzen zeigt.

http://www.4players.de/rendersite.p...4e04048751f0d34693c999b08816e&DOWNLOADID=5811

quelle:4players

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :-? Ist dieses Spiel jetzt das neue angekündigte Stree Fighter? Ich dachte es kommt ein Street Fighter II X mit bessere Grafik. :rolleyes:

Ich weiß nicht was du willst. Ich würde es mir wahrscheinlich sofort kaufen. Das Game sieht zwar nicht viel besser als SNES aus aber so muss das Game eben sein :)

Broken Wing schrieb:
Ich weiß nicht was du willst. Ich würde es mir wahrscheinlich sofort kaufen. Das Game sieht zwar nicht viel besser als SNES aus aber so muss das Game eben sein :)
Das sind einfach keine Schritte nach vorne. Ich will ein Street Fighter Alpha 4 haben nicht so nen Dünschiss. Da zocke ich lieber Street Fighter Alpha 3 weiter. :rolleyes:

So Laut der Liste von Capcom kommt s im April in Europa raus. Und biss jetzt wurde auch keine Umsetzung für ander Systeme angekündigt. Kann mir einer sagen was da für Street Fighter drauf sein werden und wie hoch der Preis sein wird?
Edit: Der Verkaufspreis wird nur 30 Euro betragen. Juhuuuuuuuuuuuuuuu :D Ich hols mir auf jeden Fall.

Hyper Street Fighter 2 + a no-claims bonus

It is at the time of its 15 spring that the play of baston fetish of Capcom will come to make a small turn on the black monolith. Right now available to the country of the samouraïs, Hyper Street Fighter II sortita indeed in Europe in next April. A good news never not arriving only, Capcom Europe has just announced that the software incluerait cartoon film Street Fighter II: The Film in no-claims bonus. And hop, a reason moreover to adapt the play.

1924520040106_132425_23_big.jpg

Quelle: Jeux-france.com

Und das für nur 30 Euro. Genial Capcom. :goodwork:

Capcom bringt Hyper Street Fighter II nach Europa

Capcom gibt bekannt, dass das 2D Prügelspiel Hyper Street Fighter II im April 2004 in Europa ausgeliefert wird. Der Preis liegt bei rund Euro 29, und im Lieferumfang befindet sich noch der Anime-Film Street Fighter II: The Animated Movie.

Quelle: gamefront

Noch mal die meldung auf Deutsch. Ich sage nur echt nobel von Capcom echt nobel. Das Spiel ist zu 100% gekauft. Über den Preis kann man echt nicht meckern. Vielleicht kirege ich das Game beim Media Markt noch günstiger. :D

Zurück
Top Bottom