Musik Hurricane/Southside

cEEd

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2005
Beiträge
1.274
Hurricane/Southside 2009

start_links_090327.jpg

logo_ro_08.gif


19.-21.Juni

Scheeßel/Neuhausen ob Eck

www.southside.de
www.hurricane.de

Lineup:

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Datarock · Delphic (S. only) · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Glasvegas (H. only) · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Joshua Radin · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Keane · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke (H. only) · Less Than Jake · Lily Allen · Lovedrug · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · Silversun Pickups · SKA-P · Social Distortion · The Alexandria Quartet · The Asteroids Galaxy Tour · The Dø (S. only) · The Gaslight Anthem · The Horrors · The Living End · The Mars Volta · The Rakes · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·

Fett = Headliner


-------------------------------------------------------------------------

Die beiden Partner Festivals Hurricane und Southside bieten dieses Jahr so ziemlich das geilste Lineup ever. Viel Indie, Alternative, Progressive und Electro - ganz wie es mir gefällt. Hab mir heute die Karte gekauft. Wer von euch geht noch hin ?

-------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott,

Nine Inch Nails kommen und sind nicht Headliner :-? Ärzte und Faith No More ja verständlich, aber bloß wegen zwei Hits von KOL muss man es nciht übertreiben. :wut:

Des weiteren kommt doch auch Aphex Twin, oder irre ich mich da?
 
Oh Gott,

Nine Inch Nails kommen und sind nicht Headliner :-? Ärzte und Faith No More ja verständlich, aber bloß wegen zwei Hits von KOL muss man es nciht übertreiben. :wut:

Des weiteren kommt doch auch Aphex Twin, oder irre ich mich da?

Kings of Leon sind halt zurzeit eine der angesagtesten Alternative-Bands, und zieht die Massen an. Es hätten noch einige Bands den Headliner verdient, wie z.B Nick Cave, die Pixies oder Franz Ferdinand.


Aphex Twin kommt meines Wissens nach nicht.
 
Kings of Leon sind halt zurzeit eine der angesagtesten Alternative-Bands, und zieht die Massen an. Es hätten noch einige Bands den Headliner verdient, wie z.B Nick Cave, die Pixies oder Franz Ferdinand.


Aphex Twin kommt meines Wissens nach nicht.

Shit,

Pixies hatte ich ja gar nicht gesehen.

Sorry, mit Aphex Twin hatte ich da was vertauscht.. gehen zum Donaufestival.
 
geh auch hin
will
rise
against
erleben
mit
tausenden
anderen :blushed:
aber antiflag und less than jake sind auch ok..leider <<< rise against^^
 
bin sehr warhscheinlich auch da. aber erst ab samstag

schon allein wegen the mars volta und eagles of death metal :)
 
Zurück
Top Bottom