Hunter: the reckoning

Spycam

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
41
Hi Leutz !

Kann mir jemand mal sagen, wann endlich das Teil bei uns erscheint?

Sowas von geil.. heisse 4 player action und geschnetzle ohne Ende... überall eine SUperwertung + rpg elemente

Ich wills jetzt haben :(

Spy
 
Kauf dir die US Version !bei der Pal ist es am 4 Juli so weit !
 
aber braucht mand dafür nicht einen mod chip?

ich will an meiner Box nicht herumhantieren :(
 
Vorsicht Schrottspielalarm.......Schrottspielalarm!!!!!! (IMO)

Nee, mal im ernst testet das Spiel vorher unbedingt an. Es wird sauschnell
langweilig und verspricht nicht was die Grafik einem vormacht.
Habe bisher nur kurz gespielt und befinde es als richtigen Kotztitel! (hässliche Bewegungsabläufe, langweiliges Level-Monsterdesign da kommt einfach keine Atmosphäre auf)
Aber wie gesagt nur meine Meinung.
 
Nun, ich habe mich bis ins 4. Level gequält. Aber das Spiel wollte einfach nicht besser werden. Mit manchen Tests zu dem Spiel wisch ich mir lieber den Arsch ab. :moon:

Wie ich immer sage: Selber testen kommt am besten!!!
 
du hast bezüglich bewegungsabläufen wahrscheinlich recht, hab mirn paar videos angeschaut und es sieht nicht flüssig im ablauf aus (das game schon aber die animationen wirken abgehackt)


Aber die Tests sind wirklich durchweg super
 
was für rpg elemente enthälts denn? nur stärke/leben steigern, oder auch ein skillsystem ala diablo2??? weil wenn's nur halb so gut wi d2 wär, wären di sommer ferien(4spielermode!!!) gerettet!!!!!!!!!!!
 
Man kann sich hochleveln bekommt neue Abilities, Edge Powers usw. Multiplayer ist wohl noch das beste an dem Spiel.
Mir gefällt auch Diablo nich besonders, wird wohl daran liegen.
 
juchu, wieda ein multiplayer kracher, der di 4controller meina xbox zum glühn bringen wird :D
 
Pan du redest mir aus der Seele.. Deshalb willichs ja

mit Kumpels zu 4th jeder mit eigenem char + hochleveln.. so ist der Partyabend gerettet ;)
 
genau das mein ich :D !!!!!

gern würd ich auch mal halo mit mehreren boxen spielen- aber leida kenn i niemanden der in tirol wohnt und ne box hat :cry3:
 
mmm in Madrid kenne ich auch nur zwei die eine X-Box haben !!! aber in spanien sind die sowieso alle zu dumm dafür :rofl2:
 
Zurück
Top Bottom