Hunter: The Reckoning kommt für Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, das ist genauso Zeitexklusiv wie Enclave, Splinter Cell, Wreckless usw.
Nur lustig das auf meiner DVD Hülle "nur für Xbox" steht. Ich glaube das war nur ironisch gemeint. =)

Achso. Ich dachte da hat jemand nen Exclusive Vertrag gebrochen.

Tut mir leid, ich war lange nicht mehr online, ich hoffe man verzeit mir meine Fehler.

Danke, ich wüsste nicht was ich ohne deine gutmütigkeit machen würde

Ich weiß ich weiß :) Was würde die Welt nur ohne mich machen...

Bitte nicht weinen, war nicht so gemeint :shakehead:

Danke. Aber ich glaube jetzt waren wir zu viel off topic. :rolleyes:

was mein geliebtes coop game auf dem cube ? das ja fies ich dachte auch immer das es nur für xboxili kommt.......... naja die cube version brauch ich nimmer :)

an alle die nur einen cube haben und viele freunde zum zocken !!!KAUFEN!!!

spike schrieb:
ich kenn das spiel gar nicht, um was gehts da genau?

ok also kleine erläuterung :
es gibt 4 jäger ( rächer, märtyrer, verteidiger, und ähh wie heißt der.....der priester da halt :D )
es geht eigentlich nur darum möglichst viele monster zu schlachten !!!
es ist ein reines hackn slay game in form von diablo was sozusagen auch nur im mp spaß macht.
jeder der 4 heinis hat seine speziellen waffen für die standardwaffen undendlich muntion ( also 1 nahkampf und 1 fernkampfwaffe ) deshalb spiel ich immer gern mit der märtyrerin wegen den dual berettas :lol:

natürlich gibt es noch viele andere waffen die man aufsammeln kann ( kettensäge, schrotflinte, maschinegewehr, raketenwerfer,flammenwerfer usw. ) kettensäge rult :P

jeder der 4 kämpfer hat unterschiedliche fähigkeiten ( schnelligkeit, genauikeit, stärke usw. ) diese erhöhen sich nach und nach wenn man bestimmte glyphen aktiviert oder umso mehr monster man killt !!!

dann hat noch jeder kämpfer "Zauber" die verteidigerin z.b. hat als ersten zauber ne heilung deshalb ist die für anfänger zu empfehlen !!
nach und nach lernt der char neue zauber jedoch max nur 3 zauber und die sind schon vorher festgelegt ! also anfänger mit verteidigerin zocken gehen.

ja das wars eigentlich schon zur story: monster sind ausgebrochen ausm gefängnis die wurden 1 jahr davor eingespeert von den selben helden und jetzt sind sie frei gekommen und wollen die erde in ne unterwelt verwandeln ( glaub ich :D ) naja und auf jeden fall musst du halt die welt retten. ( manche gegner sind auch nur anfällig gegen nahkampfwaffen also aufpassen )

so das wars von mir :) kaufeeeeeeeeen ich liebe es im mp :P

Zurück
Top Bottom