HUNTER: THE RECKONING BESTER CHARAKTER ABSTIMMUNG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welcher ist denn der beste oder euer lieblings charakter

• Richter mit Kreuzschwert und Armbrust

Stimmen: 0 0,0%
  • Rcher mit Streitaxt und Schrotflinte

• Verteidiger mit Samuraischwert (Katana) und Revolver

• Mrtyrer mit zwei kleinen Sicheln (keine Ahnung wie man die nennt) und 2 Pistolen

• Stimmen insgesamt
    0

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
ich hab mir hunter vor 2 tagen geholt für 30 euro und das spiel ist wirklich endlos fett besonders im multiplayer ist es der hammer aber ich bin jetzt beim dritten boss dieser vampir: warden oder wie der heißt und wir (zocken zu 4) packen den einfach nicht zu killen der macht uns alle nieder aber das wird wohl daran liegen das wir nur noch ein leben haben weil meine freunde noch nicht so gut in dem spiel sind.könnt ihr mir nicht irgendwie ein tipp geben wie ich den plätten kann?ach ja und wegen cheats eigentlich bin ich ja kein cheater aber nachdem der uns 5 mal nieder gemacht hat und wir dem so gut wie nichts abgezogen haben bin ich ab ins interent und hab mir ein paar cheats ausgedruckt aber da funzt nur der soundtest.alle waffen und besonders starke waffen cheat funzt nicht.woran kann das liegen? :-?

Hey Smooth...ich bekomme das Spiel leider erst im Dezember. Ich habe es nur mal ein paar Level angespielt und bin offensichtlich noch nicht so weit wie Du (Ihr?). Das Spiel ist echt der Hammer...zu viert...das absolute Party Game...ich freu mich schon auf Dezember :)

na dann freu dich wirklich mal auf das game ich bin zwar erst im 13. level von 30 aber es ist fett hast du schon das wasser gesehn wie geil das aussieht wenn man da rinläuft (ein freund von mir der ein pc freak ist sagt als er das spiel sieht:na die grafik ist aber nicht so toll und als er das wasser gesehen hat war er hin und weg oder den spiegelnden boden echt fett) und die alligatoren echt geil na ich will mal nicht zuviel verraten aber dieses game rockt ohne ende aber du musst dir unbedingt 4 pads holen soweit du noch keine 4 hast. :D

der cheat mit den waffen geht schon :D musst es nur mal richtig probieren oder du hast nen falschen es gibt nen cheat aber der bringt nicht wirklich was weil waffen trotzdem schlecht sind :(

Smooth - ich kann Dir nur helfen, wenn Du mir das Terrain näher beschreibst...Hospital?, Mansion, Morgue? Wo bist Du denn? Weisst Du zufällig wie der Vampir heisst?

Jubei schrieb:
Smooth - ich kann Dir nur helfen, wenn Du mir das Terrain näher beschreibst...Hospital?, Mansion, Morgue? Wo bist Du denn? Weisst Du zufällig wie der Vampir heisst?
also ich bin jetzt im 13. level und das level heißt: Mansion Interior 1 und der boss heißt warden und ist ein alter vampir mit vollbart der macht immer so dunkle kreise um sich herum und schlägt mit seinen schwulen tentakeln dumm herum!aber er macht mich und meine freunde locker platt!!(leider) :neutral:

Als ich das Game gerade hatte, habe ich mich hingehockt und losgelegt.

Mit viel Genuss habe ich mich durch die ersten Häuserschluchten gekämpft, um nach 1:15h zu merken, das ich gerade mal Level 1 hinter mich gebracht habe.

Ich habe seid dem (locker 2 Monate her ..) nicht mehr weitergemacht .. ich warte noch auf Urlaub ^^

du musst unbedingt weiter spielen das spiel ist echt gut und es wird erst richtig geil in den kommenden levels!!!!SPIEL ES :D

ach und nochmals vielen dank jubei und auch alle anderen :)
UND STIMMT BITTE ALLE OBEN AB :D

also ich spiele immer mit der verteidigerin weil sie in allen fähigkeiten ziemlich gut ist und sie außerdem nen dicken revolver hat und das samuraischwert ist auch nicht zu verachten! :D

märtyrer weil dual waffen und speed einfach style hat :)

verteidigerin ist für anfänger kann sich schon heilen am anfang nichts gegen dich jetzt aber jeder anfänger sollte verteidigerin nehmen :)

ich bin stets der rächer.

achja, bin mitten im gefängnis irgendwo, kann mir jemand sagen welches level das ist, denn zu zweit machen die schrotflinten und flammenwerfer zombies ganz schön druck!

shadowman schrieb:
ich bin stets der rächer.

achja, bin mitten im gefängnis irgendwo, kann mir jemand sagen welches level das ist, denn zu zweit machen die schrotflinten und flammenwerfer zombies ganz schön druck!

öhm k.a. welches lvl aber dort gehts heiß zur sache :D

das stimmt wohl :) aber heut bekomm ich vielleicht noch 2 pads, also kann mans zu viert spielen.
da fällt mir ein: kommen bei 4 spielern mehr zombies oder müsste man DA auch alleine durch (UNMÖGLICH!)

shadowman schrieb:
das stimmt wohl :) aber heut bekomm ich vielleicht noch 2 pads, also kann mans zu viert spielen.
da fällt mir ein: kommen bei 4 spielern mehr zombies oder müsste man DA auch alleine durch (UNMÖGLICH!)

meines wissens nach gleichviele zombies.

zu 4t ? geil och mensch ich hab nur einen kumpel der gerne zockt hier und deshalb max 2 player :( shadow lad mich ein zu dir :)

Lieber Faith!

Heute ist Samstag, das Wetter ist ein bisschen mies und ich und ein Freund wollen unbedingt spielen. Wir denken da an Soccer Slam, Beach Spikers und Hunter. DOch wir sind nur zu zweit. Einen Freund kriegen wir aber immer dazu, dass heisst, zu dritt sind wir immer. Doch der vierte man fehlt meist schmerzlich. Da ich einen großen TV, für beide KOnsolen genug Pads und Surround Sound zu bieten habe, würde ich dich gerne zum spielen einladen.
Ja, das wäre sicher total witzig, obwohl der Text den ich hier verfasst habe, nicht so lustig ist, wie er sein sollte und deshalb nur noch idiotisch klingt. Wisse nur das du Willkommen wärst!

Nur leider weiß ich nicht wo Coburg ist :)

Zurück
Top Bottom