Hunter entwickelt sich zum Systemseller für die XBOX

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Interplay Entertainment Corporation announced today strong sales for their Hunter: The Reckoning® game for the Xbox(TM) video game system from Microsoft. Due to the high retail demand for Hunter: The Reckoning, the initial production has sold out and the game is now in its 3rd production.

Electronics Boutique noted today that for its first three weeks in release, Hunter: The Reckoning was the retail chain's #1 selling Xbox title. Moreover, management noted they are very pleased with Hunter's sales results.

Set in White Wolf Publishing's World of Darkness, Hunter: The Reckoning has received strong editorial acclaim from both gaming and mainstream press.

"Hunter: The Reckoning's strong debut at retail accelerates the turnaround of Interplay," said Interplay Chief Executive Officer Herve Caen. "It delivers a high-quality gaming experience that is being well received by consumers and retailers alike. Hunter has already earned a spot as a strong brand in our product lineup for the future."

Und das ist EXCLUSIV :goodwork:
 
auf gamespot hat das glaubs nur 7,4 oder noch schlechter gekriegt!
anscheinend nicht so gut
 
@phase
also die meisten sind davon begeistert, vor allem weil du es mit vier leuten ohne splitscreen spielen kannst.
 
Bei Gamefaqs hats nur 3 gute Bewertungen gegeben, der Rest Mittelmass bis Schlecht. IMO hat das Spiel nicht die entferntesten Systemseller Chancen in Europa o. Japan.
 
sytemseller ist natürlich übertrieben aber in europa wird es gut laufen und in amiland läuft es ja schon gut.
 
Vincent schrieb:
Bei Gamefaqs hats nur 3 gute Bewertungen gegeben, der Rest Mittelmass bis Schlecht. IMO hat das Spiel nicht die entferntesten Systemseller Chancen in Europa o. Japan.

Beweis uns doch mal bitte wo(Mags) das Spiel schlechte (unter 75)Bewertungen bekommen hat und bitte mit Quellenangabe.
Wenn du es nicht kannst dann bist du der 2. Dummschwätzer den ich erwischt habe. 8)
 
Aha, der zweite XBOX Besitzer :hmpf: der rummault. :lol:
Ich muss dir gar nix beweisen, geh auf gamefaqs.de und lies die Reviews.
Ich gebe zu das ich bisher nur Videos(Ingame) von dem Spiel gesehen habe, grafisch sehr gute Qualität und den Rest sollte man am besten ausser Acht lassen. Ist jedenfalls mein Eindruck bisher.
Von wegen Systemseller.
 
Meine natürlich Gamefaqs.com und das sind Reviews von Spielern für Spieler, besser weil unterschiedliche unabhängige Meinungen.
 
Die Amis mögen doch so komisches Zeug, wo nur sinnlos draufgemetzelt wird. Die mögen ja auch Sportarten wie Football :blushed:
 
AcRo schrieb:
Die Amis mögen doch so komisches Zeug, wo nur sinnlos draufgemetzelt wird. Die mögen ja auch Sportarten wie Football :blushed:
:aargh:
und so blödsinnige und schlechte gamez wie diablo2 und unrealTournament, oder?!!!! :evil2:

'n bisserl uneingenommenere aussagen 's nächste mal bitte- oder hast du hunter scho gspielt und es wirklich für soooooooo schlecht befunden?!!!
 
Vincent schrieb:
Meine natürlich Gamefaqs.com und das sind Reviews von Spielern für Spieler, besser weil unterschiedliche unabhängige Meinungen.

Du weißt aber schon, dass man sich bei Gamefaqs nie sicher sein kann, ob der "Reviewer" das Spiel tatsächlich intensiv gespielt hat und damit sein Meinung zu dem Spiel wirklich verwertbar ist ?

IMHO ist www.gamerankings.com um einiges besser geeignet. Hier werden die professionellen Reviews gesammelt. Für Hunter: The Reckoning ergiebt sich bei 17 Tests eine Durchschnittswertung von 82,6 %

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4812.asp
 
Ja klar weiss ich dass, aber ich denke, es beim lesen schon zu bemerken ob derjenige wirklich gespielt hat oder einfach nur basht.
Man muss halt die guten und die schlechten Reviews lesen, steckt in beidem meist Wahrheit.
 
Vincent schrieb:
Ja klar weiss ich dass, aber ich denke, es beim lesen schon zu bemerken ob derjenige wirklich gespielt hat oder einfach nur basht.
Man muss halt die guten und die schlechten Reviews lesen, steckt in beidem meist Wahrheit.

Wie oben erwähnt, tendiere ich dazu professionellen Reviews (egal ob gut oder schlecht) eher Vertrauen zu schenken. Um "selbstgestrickte" Reviews in meine Kaufabsichten miteinzubeziehen, muss ich wissen, ob der "Reviewer" einen ähnlichen Spielegeschmack hat. Das ist bei gamefaqs in meinen Augen nicht ermittelbar.
 
Zurück
Top Bottom