Humor für die ältere Generation...

Die Spanische Inquisition...?

• Keiner werwartet die Spanische Inquisition!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffentlich kriegen sie diese verfluchten Hretiker...

• Auf den Scheiterhaufen mit Harry Potter!!

• Gestehe!!!

• Ich kaufe ein "b" h scheie "e"...

• hem also nach GG ...

• Stimmen insgesamt
    0

El Presidente

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
spanis04.jpg

Wir kriegen euch alle!!!

diese verantwortungslosen "Komiker" haben mehrere Generationen in ihrer Würde getroffen und in ihrer Moral verdorben! :x Mit ihren Häresien appelierten sie an die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Für diese Subjekte hätte die Zensur eingeführt werden müssen!! :aargh2:

Life-Of-Brian-2.jpg

P.S. Bemerkung an den Autor: schlagen sie von Zeit zu Zeit mal das Grundgesetz (GG) auf und vor allem solten Sie endlich regelmäßig an Ihrer Grundrechtsvorlesung teilnehmen!! Das Grundgesetz beinhaltet Artikel und keine §§!

Schwanzus Longus ???? Werft den purschen zu poden !!!
bknight4.jpg

Komm her ich spucke dir in die Augen und blende dich !!!

Kreuzigung? Bitte jeder nur ein Kreuz und durch die Tür links...

Freispruch? Oh, dann bitte die Tür rechts...

Ein Schwenk über die Stadt Bolton
stadt.jpg

Das ist eine Stadt in Panik. Auf diesen Häusern, diesen Straßen lastet die Angst. Angst vor einer neuen Form von Gewalt: Banden alter Damen überfallen wehrlose, gesunde, junge Männer.

gran3.jpg

gran4.jpg

Opfer berichten:

Eric - "Na ja, die kommen auf einen zu, und so, und stoßen einen an - und schubsen einen vom Fußgängerweg, und so. Sie sind meist zu viert oder zu fünft."

Terry J - "Tja, das war hier mal eine nette Gegend, bis diese alten Damen hierherzogen. Heutzutage traut man sich ja nicht mal mehr bis zum Laden um die Ecke."

Was geht in ihnen vor, in diesen greisen Rowdies, diesen Chaoten im Spitzenhäubchen?

Oma 1 - Na ja, irgendwas muss man ja machen, näch?
Oma 2 - Iss echt witzich.
Oma 3 - Äj, dassiss wie, ähm, na ja, wa?

Beliebtes Angriffsziel der alten Damen sind Telefonzellen.

gran1.jpg

Auch im Verkehr: gewalttätige Gangs von Linksabbieger-Schildern ...

gran5.jpg

Ritter der Kokosnuss ist schon ein geiler Film .Am besten sind die Franzosen .

Man zähle bis 3, nicht bis 2 und auch nicht bis 4. Die 5 scheiden gänzlich aus.... :D Monty ist einfach klasse!!!

STEINIGT SIE SOFORT!!! STEINIGT ASTROGIRL!!! SIE HAT JEHOVA GERUF... äh, ich meine, na Ihr wißt schon... :angst:

Wie schön noch mehr Fans! :D

Der Grund für den Thread war auch euch darauf hinzuweisen das im Hessen Fernsehen jeden Dienstag um 23:15 Monty Pythons Flying Circus im Orirginal mit Untertiteln gezeigt wird net der synchronisierte Schrott der mal auf Sat1 lief!
Läuft leider schon ne Weile ich verpasse es dummerweise auch zu oft :(

In diesem Sinne...
image007.gif

I`m a lumberjack and I`m ok... ;)

Den Song und ein zwei weitere Audios und Songs kann man sich übrigens hier runterladen...
http://chris.kom.com/python/

R2 schrieb:
STEINIGT SIE SOFORT!!! STEINIGT ASTROGIRL!!! SIE HAT JEHOVA GERUF... äh, ich meine, na Ihr wißt schon... :angst:

Wer sagt hier JEHOVA?
Diese Gotteslästerei kann so nicht weitergehen!!
Greift zu den Waffen!
army.jpg

Zurück
Top Bottom