hui MM bei uns is geil :)

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI Woa ich bin heute mal bei uns in der Stadt rumgesaugst erst zum Saturn und wollte kcuken ob die ne Demo Station haben nix war keine einzige und alle Cube titel waren so an dieser wand gehangen als ob sie das nur reingeworfen häten und auch nur auf nem wirklich kleinen raum fand ich nicht so toll aber es war nichtmal ein gerät da alles aus sagten die dan binn ich zum MM gefahren und was sehen meine entzündeten augen das GC angebot war riesig aufgebaut da auch der MM bei uns keine Demostation bekommen hatte halfen sie sich selber holten einen riesigen Flachbildschirm aus dem lager bauten den mitem im laden auf richtig schön und stöpselten nen gc dran wahnsin mit dolpy digital sound heheh MM rulez echt geil das dauerte keine 10 mind an war die PS2 und ddie Xbox lehr und alle standen beim CUBE und zockten ISS2 :)

ARGH!
Kein einziger Punkt und kein einziges Komma! Sowas ist unleserlich - achtet doch BITTE ETWAS auf Eure Rechtschreibung, kein Wunder, dass wir hier bei PISA so schlecht abgeschnitten haben... :shakehead:

ich habs euch schonmal gesagt wens dir nicht past kanste abhaun weil mich das langsam ankotzt mit euch echt ihr habt über jeden scheiss zu meckern

Dolby Pro Logic IST Dolby Digital du Horst nur in einer anderen Form...

PS2FREAKAL schrieb:
ich habs euch schonmal gesagt wens dir nicht past kanste abhaun weil mich das langsam ankotzt mit euch echt ihr habt über jeden scheiss zu meckern

Äääääh... TKX ist hier Admin. Das wäre so, als ob man zum Hausherrn, bei dem man eingeladen ist sagt: "Wenn es dir nicht gefällt, dass ich meine Füsse auf deinen Tisch lege, dann geh' doch einfach und such' dir ein anderes Heim" :)

Ähm?

@Alle: Findet Ihr Rechtschreibung nicht auch wichtig, oder könnt Ihr das alle ohne Probs lesen?

Wenn ich so was lesen bekomme ich immer Kopfschmerzen :) Rechtschreibung ist ja bei Foren/Chats nicht soooo wichtig, aber wenigstens Punkte zwischen den Sätzen wären schön. Dann muss man nicht alles drei mal lesen um den Sinn zu erkennen.

ihr seid echt so intollerant echt ich hab euch mal geschrieben wieso ich so schreibe und ständig kommt wieder so ein komentar von leuten die keine ahnung haben wieso das so ist

Hi Leute,

jetzt muss ich mal PS2Freakal in Schutz nehmen. Er hat nämlich schon mal geschrieben gehabt, dass es ihm schwer fällt, richtig zu schreiben. Den Grund hatte er auch schon mal genannt (den möchte ich nicht nennen, wenn PS2 Freakal es möchte, sagt er es nochmal). Entschuldigt daher seine Schreibart !!!

CU

The Rock

Sorry, ich hab' halt nie mitbekommen, warum das so ist. Wenn es einen guten Grund gibt, hab' ich auch nix dagegen. Es ist nur halt wirklich so, dass es schwer zu lesen ist. Damit wollte ich dich nicht beleidigen sondern nur sagen, dass ich Posts ohne Punkte schlecht lesen kann. Wenn sich das nicht ändern lässt ist dem halt so.

P.S.: Schreib' doch die Begründung, warum du keine Punkte machst in deine Signatur rein, dann wissen alle auch immer Bescheid.

Zum Thema Media Markt...

Also bei uns hier in Rheine stand nur zum Launch die GC-DemoStation... heute war sie nich mehr da, die Games waren auch alle noch voll da und der Cube-Turm war höher als der X-Box Turm... seltsam...
Naja, is mir eh egal, ich hol mir auch die Cube, schluss basta :D

Jo , PS2Freakal hat es euch schon voll oft gesagt und wenn es euch nicht passt und wenn ihr Kopfschmerzen bekommt , dann liest seine Post's doch einfach gar nicht.Ich weiß auch was er hat , aber dafür kann er doch nichts und außerdem haben das sehr viele!

Ich weiß das mit PS2Freakal, seit dem ich hier bin, und ich hab das vollste Verständnis dafür. Denn er ist leicher :-? Legasteniker :-? , ach man, ich verges dieses Wort immer :-? !

tkx schrieb:
ARGH!
Kein einziger Punkt und kein einziges Komma! Sowas ist unleserlich - achtet doch BITTE ETWAS auf Eure Rechtschreibung, kein Wunder, dass wir hier bei PISA so schlecht abgeschnitten haben... :shakehead:

achja pisa jetzt weiss ich wieder bescheid lol

Zurück
Top Bottom