Hudson's BigProjekt

Broken Wing

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2003
Xbox Live
BrokenWing83
Hudson plant etwas Großes

... und zwar für die TGS Ende September. Mehr ließ sich den Vertretern bisher nicht entlocken, es soll halt einfach nur "Big" sein. Leider wurden bisher weder Ankündigungen bezüglich des Genres, noch für welche Plattform gemacht. Wenn man sich das eher magere Lineup Hudsons sür die TGS aber ansieht, wird bereits deutlich, dass der Konzern nachlegen sollte.
Bleibt nur zu hoffen, dass im Hause Hudson nicht der nächste Bomberman Titel als etwas Großes angesehen wird.

Quelle : Gamecube-online.net

Naja noch ist nichts bekannt. Manchmal haben auch die Entwickler einen Drang zum übertreiben aber vielleicht kommt da ja wirklich mal was großes von Hudson. Hoffen wir mal nicht, dass sie Bomberman Schnick Schnack Schnuck ankündigen ;) .

Da hast du recht Bomberman ist nämlich zum .....ich sags lieber nich ... so ein spiel wie ich finde macht gar nich spass..

:blushed: :lol: :lol:

Bomberman darf eigentlich auf keiner Konsole fehlen (auch wenn ich es noch nicht auf dem Cube habe :blushed: ), da es für mich fast keine besseren Multiplayerspiele gibt.

Bomberman ist Kult. :lol:

Im Grunde hat sich seit 10 Jahren nichts verändert,
es spielt sich fast immer gleich und trotzdem
kauft man es immer wieder. :o

Und immer diese Geheimniskrämerei... :hmpf:

soul_dance schrieb:
Bomberman ist Kult. :lol:

Im Grunde hat sich seit 10 Jahren nichts verändert,
es spielt sich fast immer gleich und trotzdem
kauft man es immer wieder. :o

Und immer diese Geheimniskrämerei... :hmpf:

du hast recht es hat erfolg aber ich finde dieses spiel nicht gut sowas wie super mario 64 oder mariokart kann es nicht toppen ...
;););):lol:

Naja, mittelbar... waren sozusagen der Haus und Hof Softwareliferant von NEC und ihrer PC-Engine, einer 8-BIt Konsole, die dem NES und dem Mastersystem dank etlicher Zusatzprozessoren haushoch überlegen war und noch lange in der SNES und MD-Zeit überleben konnte.

pcengine.jpg

Hudson war damals das für NEC, was Rare für Nintendo waren.

Hmm... ja, die PC-Engine aka Turbografix war schon ne feine Konsole und auch wenn sie koexistierte so konnte sie in den Verkäufen nicht im Geringsten mit dem Master System oder gar NES mithalten. Grafisch konnte es selbst in der folgenden 16Bit Generation noch mithalten, zumindest in den Anfängen...

Zurück
Top Bottom