hot 10 vorbestellung bei amazon.de

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
1.sms
2.vice city

da siehts man mario wird viel mehr einschlaggen als vice city

Das beweist natürlich alles! Machen über Weihnachten alle anderen Läden in diesem Land zu?

Najo halo äh nunja auf was freuen wir den uns alle ich denke auf beide Games oder seh ich das falsch ?

Ich freu mich mehr auf SMS.
Ob ich Vice City spiele oder GTA3 is doch das selbe

Wieso nicht?
Nur weil du dort andere Autosfährst? Oder andere Missionen hast, die sich sowieso ähneln ?

Ich bin natürlich GameCubler und freue mich wie ein kleines Kind auf SMS aber wenn du so willst ist dann SMS auch das gleiche wie Super Mario 64!

Vom Genre vieleicht aber sonst ist, im vergleich zu VC, sehr viel neues dabei.

Also ich kann nur noch über GTA Lachen. Seit ich Mafia durchgezoct hab, weiss ich was gute Games sind.

Ich glaube nicht das es besser wird als Mafia denn Mafia hat eine ausgezeichnete Storyline und so was hatte noch kein GTA teil leider.
In Mafia fühlt man sich einfach wie in einem Film !!!

Faith schrieb:
Ich glaube nicht das es besser wird als Mafia denn Mafia hat eine ausgezeichnete Storyline und so was hatte noch kein GTA teil leider.

Ja und, bei GTA mach ich mir meine eigene Story! :D
Die Stadt wird viel grösser, Grafikengine wurde gut überarbeitet, Motorräder....einfach mehr Leben in der Stadt.

Vincent schrieb:
Faith schrieb:

Ja und, bei GTA mach ich mir meine eigene Story! :D
Die Stadt wird viel grösser, Grafikengine wurde gut überarbeitet, Motorräder....einfach mehr Leben in der Stadt.

da hast du allerdings wieder recht :P nun ja wollen wir das beste hoffen denn spiele wie gta oder mafia sind schon etwas besonderes

Mafia ist wie ein Perfekter Kinofilm. Ich bin mal auf True Crime streets of LA gespannt, da ist die Map 400 Quadratmeilen groß. Zu vergleich: GTA 3 = 20 Quadratkilometer.

AcRo schrieb:
Mafia ist wie ein Perfekter Kinofilm. Ich bin mal auf True Crime streets of LA gespannt, da ist die Map 400 Quadratmeilen groß. Zu vergleich: GTA 3 = 20 Quadratkilometer.

Naja die map kann noch so groß sein wenn das spielprinzip oder besser die story einen nicht fesselt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom