Xbox360 Hori Fighting Stix EX2 oder Alternativen...

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Hallo, möchte mir gerne den Hori Fighting Stick EX" kaufen,
da ja bald Super Street Fighter HD Remix, King of Fighters 11 und Street Fighter 4 rauskommt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stick gemacht? Ist dieser OK? Gibt es bessere Alternativen?

Hallo, möchte mir gerne den Hori Fighting Stick EX" kaufen,
da ja bald Super Street Fighter HD Remix, King of Fighters 11 und Street Fighter 4 rauskommt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stick gemacht? Ist dieser OK? Gibt es bessere Alternativen?

Ich hab den Stick

allerdings ists nichts für leute die noch nie sowas in der hand hatten da man sich erst komplett umstellen muss

ich hätte lieber nen pad mit nem vernünftigen steuerkreuz aber sowas gibts leider ned auf der 360 :/

(besser als das steuerkreuz der 360 funzt der stick auf jedenfall)

Zum Release von SF IV bringt Capcom nen neuen Stick raus..ebenso wie neue 360 Pads..wobei ich da nicht weiß ob da was an den Controllereigenschaften überhaupt was geändert wurde, oder es nur ums design geht.

habs im SF Stammtisch thread schonma gepostet, aber passt ja hier auch gut rein :)

http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=162653

medium_2851245254_a07e5e4bf2_o.jpg

medium_2851245334_907c835d29_o.jpg

medium_2851245236_594509f7fe_o.jpg

medium_2851245298_be6ac05b4c_o.jpg

Keine Sorge, hatte früher schon den Arcade Stick für die DC. Bin Prima damit zurecht gekommen. Daher hätte ich ja gerne wieder einen Stick.

Der Street Fighter Stick sieht auf jeden Fall sehr solide aus! anderer seits scheint er von madcats zu sein?

Bei den Pads bin ich Kritisch, da sieht das Steuerkreuz aber sehr komisch aus.
HM,... schwer, dazu kommt SF4 erst Januar raus, oder? dauert bis dahin noch ganz schön lange....
Aber danke für den Hinweis!

Zurück
Top Bottom