Honkkong real->HongKong PGR2

Da sieht man mal die Liebe zum Detail, die die Progger in das Spiel gelegt haben.

Echt krasse Sache, aber ich glaube viel mehr Details wären auch nicht drin gewesen bei der mittlerweile etwas schwachen Hardware der X-Box. Vielleicht ein schön optimiertes DirectX 9 Spiel auf PC oder ein PGR3 auf der nächsten X-Box, da könnte ich es mir schon mit viel mehr Details vorstellen... vielleicht dann auch endlich mal Menschenmengen als Schaulustige am Straßenrand... :)

Red schrieb:
DarKSeeD schrieb:
vielleicht dann auch endlich mal Menschenmengen als Schaulustige am Straßenrand... :)
Was mir ja überhaupt nicht an PGR 2 gefallen hat.

Nun ich weiss ja nicht ob dus jetzt ironisch gemeint hast, aber gefehlt hat es wirklich...

Es wäre halt doch deutlich cooler und atmosphärischer gewesen, wenn an einigen Kurven und Geraden kleine Mobs von Menschen gestanden hätten, die ordentlich gegrölt und geklatscht hätten, oder meint ihr nicht?

Das ist bisher das einzigste, was mir gefehlt hat...

DarKSeeD schrieb:
Red schrieb:
DarKSeeD schrieb:
vielleicht dann auch endlich mal Menschenmengen als Schaulustige am Straßenrand... :)
Was mir ja überhaupt nicht an PGR 2 gefallen hat.

Nun ich weiss ja nicht ob dus jetzt ironisch gemeint hast, aber gefehlt hat es wirklich...

Es wäre halt doch deutlich cooler und atmosphärischer gewesen, wenn an einigen Kurven und Geraden kleine Mobs von Menschen gestanden hätten, die ordentlich gegrölt und geklatscht hätten, oder meint ihr nicht?

Das ist bisher das einzigste, was mir gefehlt hat...
Nein das war nicht ironisch gemeint. Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich habe es sogar selbst gespielt. Unglaublich ne? ;)

sehr hübsch... da sieht man die arbeit die dahinter steckt und wie exakt die strecken und städte in pgr2 nachgebaut wurden.

dass da keine leute in der stadt sind stört mich eigentlich kein bisschen, da ich mich sonst schon genug ertappe einfach die umgebung anzustaunen und nicht merke wie ich mit 250 auf ne kurve zurase ;)

Wenigstens hat PGR2 ein Schadensmodell im gegensatz zu deinem GT4 :rolleyes:

omg, jetzt bloß nicht auch noch in diesem thread nen War zwischen gt4 und pgr2! es sind beide klasse games! und wartet auf die wertungen von gt4 final , dann sehen wir was für eine meinung die fachpresse hat und dann kann sich jeder ne eigene bilden! geschmäcker sind zum glück verschieden!!!!!

resonic schrieb:
Da sieht man mal die Liebe zum Detail, die die Progger in das Spiel gelegt haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie schon gesagt. PGR=LowPoly

Guckst du hier -> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13580

Sorry resonic, aber langsam geht es echt zuweit. Bald werde wohl ich als MOD sogar dazu gezwungen sein, mal ordentlich "halt die fresse" zu sagen, das hier is das X-Box Forum und kein WAR-Forum. :evil: :x :evil: :x

Wennde weiterhin lust und spaß daran hast, rumzubashen und krampfhaft GT4 als technisch stärkers Spiel hinzustellen und pgr2 runterzubuttern, geh doch bitte in den besagten Thread, den du hier schon so schön gepostet hast.

Danke.

Zurück
Top Bottom