Homogene Lineare Differentialgleichungen 1. Ordnung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
So, jetzt ist es soweit, ich muss mit meiner Facharbeit anfangen. Kann mir jemand eine Internetseite über dieses Thema sagen? Ich suche jetzt schon verdammt lange, finde aber nichts. Eine Buchempfehlung wäre auch nicht schlecht. Mein Lehrer will mir dazu einfach nichts sagen... :neutral:
Vielen Dank im Vorraus ;) :)

Aus eigener erfahrung (ich hatte die sachen zur mathevordiplomspruefung ;) ) kann ich dir nur raten in eine bibliothek zu gehen, und dir dort was auzuleihen, weil diese buecher meist das beste wissen vermitteln. Noch dazu ist es optimal sich einfach reinzusetzten und das ganze nen tag lang durchzulesen, dann scihten wo man mehr info bekommt, und nach bestimmten sachen in anderen ausgaben weitersuchen, um moeglichst viele "beleuchtungen" der sache zu bekommen.

Wobei das am ende immer nur auf trennung der variablen oder/und variation der konstanten hinauslaeuft, es sei denn du hast spezielle formen, die man dann in einer formelsammlung (ich habe hier z.b. formeln+hilfen zur hoeheren mathematik vom binomi verlag) nachlschlaegt, und dann entwickelt sich das ganz gut.

Zurück
Top Bottom