Holt ihr euch alle RE Teile?!

Holt ihr euch alle?

• Ja, natrlich alles Must Haves

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur RE0 das restliche Geld geb ich lieber fr andere Games aus.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich werde mir erst wieder re4 holen.

das remake hab ich zwar weiter geschafft als das original psx game, konnte es aber trotzdem nicht fertig spielen.

wenn re4 wirklich was total neues werden wird, dann hol ich es mir auf jeden fall.

definitiv ja...dann sinds endlich erstmal alle auf einem kasten..bis zum nächsten resi :oops:

RE Zero und RE4 aufjedenfall.
RE 2, 3 und CV wahrscheinlich nicht. :hmpf2:

ich hol mir keinen davon, werd sie mir höchstens mal aus der videothek leihen aber 60 euro sind die teile nicht wert. vielleicht mal auf dem flohmarkt.

Re0 und 4 sicher.

Cv vielleicht.

2 und 3 habe ich schon auf psx durch:D

2, 3 und CV würde ich mir natürlich holen, wenn es auch solche Remakes wären wie 1. Da sie das nicht sein werden, hole ich mir nur noch 0 und 4.

wenn ich mir die teile hole (re1,2,3,CV) dann nur in einem RE Bundle für 100-120 Euro
mehr sind mir die dinger dann doch nicht wert und dann kauf ich mir lieber neue teile

xrocker schrieb:
ich hol mir keinen davon, werd sie mir höchstens mal aus der videothek leihen aber 60 euro sind die teile nicht wert. vielleicht mal auf dem flohmarkt.

:moon: Ich hol mir Re0 und Re4. :moon:

;)

das remake habe ich und liebe es! zero werde ich mir nicht kaufen. erst wieder teil 4.

Natürlich ALLE! Ich hab zwar RE2 auf PSX aber immerhin bekommt die Cube Version ne bessere Auflösung und ein paar Extras wie neue Zombies spendiert!

Endlich die gesamte Saga auf einer Konsole, TRAUMHAFT! -Zumal RE2,3,Code Veronica ja nur 25 Euro kosten sollen...

hab zombies lieb :blushed: gerne den kopf wegpusten mögen alle teile kaufen wollen. :D schlürfff saber lechz 8-)

ich hol mir nur 0 und 4.die anderen teile haben nicht mal eine aufgebohrte grafik so wie dass REmake.

ich werde mir keinen weiteren teil davon kaufen... resi hat mir aufm cube nicht so viel spaß gemacht! :neutral:

Also , 0 , 4 und CV sind sicher.Bei 2 und 3 muss ich noch überlegen.
0 brauche ich , weils was neues ist , genauso wie 4.
Und Code Veronica war ja eh das Beste RE Spiel :) .

ich kauf mir alle teiile außer den zweiten, den hab ich schon aufm N64 durchgezockt, höchstens später einmal wenn es reduziert ist um die serie zu komplettieren!
REmake hab ich ja schon - auch durchgezockt :)

Zurück
Top Bottom