Hobby Horsing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Golvellius

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Verstoß gegen Debattenregelung
Da diese Sportart in westlichen Gefilden offenbar immer populärer wird und ich noch keinen dedizierten Thread dazu gefunden habe, habe ich beschlossen selber einen zu erstellen, damit sich Fans dieses Sports darüber austauschen und gemeinsam aktuelle Entwicklungen beobachten können.

Persönlich hat mich dieses Video begeistert und letztendlich mein erweitertes Interesse geweckt:
(Der Kommentar des X-Nutzers wirkt etwas geringschätzig, aus meiner Sicht ist der Auftritt aber sehr gekonnt und hat mich entsprechend beeindruckt.)

Gibt es hier möglicherweise sogar ein paar cw-User, die diesen Sport ausüben?

Es schwimmen auch Leute in Meerjungfrau-Kostümen rum und manche ziehen sich Furry-Sachen an, heiraten Waifu-Kissen oder... Hach, egal. Die Menschheit degeneriert. :nyanton:

Es schwimmen auch Leute in Meerjungfrau-Kostümen rum und manche ziehen sich Furry-Sachen an, heiraten Waifu-Kissen oder... Hach, egal. Die Menschheit degeneriert. :nyanton:

Es gibt auch Leute die verschieben Pixel/Polygone in virtuellen Welten, echt verrückt diese Leute. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Tja, was soll man dazu sagen ausser:
Passt zur irren Zeit :lol:

Es gibt halt wirklich nichts was unseren Zeitgeist besser ausdrückt als Hobby Horsing :goodwork:

Hut ab @Avi wirklich perfekt zusammengefasst. Vor 25 Jahren hätten viele Menschen noch professionelle Hilfe bekommen.
Aber ich sage ja, der aktuelle Zeitgeist passt perfekt zu dem Video oben.

Da diese Sportart in westlichen Gefilden offenbar immer populärer wird und ich noch keinen dedizierten Thread dazu gefunden habe, habe ich beschlossen selber einen zu erstellen, damit sich Fans dieses Sports darüber austauschen und gemeinsam aktuelle Entwicklungen beobachten können.

Persönlich hat mich dieses Video begeistert und letztendlich mein erweitertes Interesse geweckt:
(Der Kommentar des X-Nutzers wirkt etwas geringschätzig, aus meiner Sicht ist der Auftritt aber sehr gekonnt und hat mich entsprechend beeindruckt.)

Gibt es hier möglicherweise sogar ein paar cw-User, die diesen Sport ausüben?

Habe hier noch ein Filetstück gefunden. Die Kommentare sind besonders empfehlenswert :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom