Ho Ho Ho ist schon Weihnachten oder was?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Ho Ho Ho! Hier ist euer Weihnachtsmann!
Ich habs auch getan :king2:!

hohoho1.jpg

Ich hab mir den GBA gekauft :-D :-D :-D!
Wollte mir eigentlich Super Street Fighter 2 Revival kaufen aber das gabs noch nicht :goodwork:!!!
Echt genial das Game ganz wie der Vorgänger auf dem Sega Saturn, nur der Single Player Modus wurde geändert, ist jetzt so ähnlich wie Pokemon! Was mich nicht stört den das geniale Spielprinzip von Bomberman ist immer noch das gleiche geblieben :-D :-D :-D!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

www.ibola.de.vu
Freeza wird bald zerstückelt, Freeza wird bald zerstückelt, Freeza wird bald zerstückelt. :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-12-03 23:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-12-03 23:10 ]</font>

Hast du überhaupt gelesen das ich mir einen GBA gekauft hab :roll:! Ich hol gleich die Rute raus!

ach du hast dir GBA gekauft hab ich nicht gelsen, nach dem bild...

hallo lieber weihnachtsmann
obwohl ich dieses jahr besonders artig war
wünsche ich mirnichts von ihnen, jedoch würde es mich interessieren wieviel ihre Helferlein für den GBA bezahlt haben.
will mir nämlich auch den GBA unbedingt kaufen und muss erst mal gucken ob das mit meinem quasi nicht vorhandenen geld hinhaut
also, bis dann
und HOOOHOOO

Ich sag euch auch wenn ihr kein Geld habt, holt euch trotzdem einen ist echt genial dieses 32Bit Monster!

Billig wars wirklich nicht, hab für den GBA doch ganze 250,- gezahlt!!! Aber Bomberman hab ich für 90 bekommen! ---> :shakehead: ---> aber trotzdem hat´s sich gelohnt wie ich nun nach mehreren Tagen dauerzocken und Batterienverbraten finde :smile:

Der Screen ist doch total dunkel!? :-D
Siehst du überhaupt was wenn du zockst? :-P

GBA überzeugt mich nicht!

Schlechter Bildschirm und vor allem unverschämte, ich wiederhole nachdrücklich: unverschämte Preise!!

by
Phoenix

Nö, Weihnachten is noch nicht - obwohl man das bei Freezas Zipfelmützen-Aufmarsch durchaus denken könnte. :lol: :lol:

by
Phoenix

GBA gibts bei Media Markt für 200,-DM sowie Kuru Kuru Kuririn für 60,-DM.
Ich hab mir Castlevania für 70,-DM für den GBA gekauft.
Das Spiel ist echt geil! Ein Jump 'n run mit Rollenspielelementen.

@Phoenix

Hast recht der GBA selbst überzeugt eher nicht aber die Spiele sind wirklich sehr überzeugend!!! Das war mein Kaufgrund die Games und vor allem die Games die noch kommen werden!

Vor allem weil diese Games wieder dieses alte SNES Feeling haben :-D!

Das ist genau meine Meinung. Ich bin mit dem Snes aufgewachsen, deshalb fahr ich auf solche 2D Spiele ab.

Ja,ja - das gute alte SNES!
Warum hab´ ich es nur verkauft??? :nerd:

Stimmt, wenn mans von der Spiele-Seite sieht, dann ist der GBA schon geil.

by
Phoenix

Mein Bruder hat auch einen GBA, und ich find ihn genial.
Wenn man im richtigen Licht sitzt, dann sieht man alles wunderbar.
Welches Game auch genial ist, ist Mario Circuit!!! :goodwork:

DAS wäre dann ein neuer GameBoy, also glaub ich kaum das er GBA heißen wird :-D

Nächstes Jahr soll laut Nintendo ein GBA mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung erscheinen!

Solid_Snake schrieb am 2001-12-10 22:08 :
Nächstes Jahr soll laut Nintendo ein GBA mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung erscheinen!
Echt jetzt, wer weiß mehr, das wäre für mcih ein Grund noch zu warten und mir keinen GBA zu kaufen, ad ich mir dann den neuen GameBoy nicht mehr leisten könnte!!

Zurück
Top Bottom