HL2 erscheint definitiv geschnitten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Jetzt ist es amtlich: Wie Vivendi Universal Publishing auf der Games Convention in Leipzig offiziell bekannt gab, wird der mit zahlreichen Vorschusslorbeeren bedachte First Person Shooter 'Half-Life 2' in Deutschland in einer zensierten Version auf den Markt kommen.

Um einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien entgegen zu wirken, wird Valve wie angekündigt (wir berichteten) die im Spiel vorkommenden Menschen durch Roboter ersetzen, die bei Treffern anstelle von rotem, grünes Blut verlieren. Weitere Änderungen sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht geplant.

Ich sage nur :mad7: :evil2: :aargh2: :shoot: :shoot2: :wallbash: :shoot9: :shoot7: :shoot6: :dbz2:

das dauert doch nichtmal sekunden bis der erste blutpatch kommt, warum machste son terror? würd mich mehr aufregen wenns vor launch indiziert werden wuerde und ichs nich kaufen koennte!

Es geht mich ja nichts an, weil ich locker an die US-version kommen kann. Aber mich nervt es einfach. ich bin 24 Jahre alt und muss mich so bevormunden lassen. Und das ich nicht selber entscheiden kann was ich spielen will, sondern auf eine verkorkste für Jugentliche Version zurückgreiffen muss, dass macht mich wütend.

LOL wer holt schon die deutsche Version?! -Oh viel spaß an alle xboxler die wohl keine andre Wahl haben werden :rofl3:

Nee,nee Leutz! Bei mir kommt die deutsche Version gar nicht erst in die Tüte...ehm ins CD Rom Laufwerfk! Ich hol mir die Us Version.

die boxler holen sich die uk und fertig! und für pc ist des kein problem, einfach die dt. holen und es kommt 100% ein blutpatch, so hat man das game auf deutsch und uncut!

Deutsche Fassungen sind so gut wie immer absoluter Müll auf dem Videospielemarkt.
Ich habe mir Half-Life 2 US bereits vorbestellt und scheiße auf die deutsche Fassung. So ein absoluten Müll hatten wir bei Half-Life 1 auch. Soldaten sind Roboter und getroffene Wachmänner bzw. Wissenschaftler haben sich hingehockt und mit dem Kopf geschüttelt. Tolles Spiel total geschrottet.
Auch was die Atmosphäre angeht spiele ich immer mit originaler Sprachausgabe, also englisch (um genau zu sein: American English).

Ein Trost für die XBox-ler: HL1 gab es als englische uncut-PAL-Version auch für die PS2, da wird es HL2 sicher auch als ungeschnittene PAL-Version aus England geben. Da muß man nicht mal die Konsole modden. Ich für mein Teil bin mir noch unschlüssig, ob ich die US-PC-Version holen oder auf einen Patch warten soll... aber erstmal muß das Spiel ja überhaupt zu haben sein, und da steht das Release ja wohl immer noch nicht fest, oder?

Necrophorus schrieb:
Deutsche Fassungen sind so gut wie immer absoluter Müll auf dem Videospielemarkt.
Ich habe mir Half-Life 2 US bereits vorbestellt und scheiße auf die deutsche Fassung. So ein absoluten Müll hatten wir bei Half-Life 1 auch. Soldaten sind Roboter und getroffene Wachmänner bzw. Wissenschaftler haben sich hingehockt und mit dem Kopf geschüttelt. Tolles Spiel total geschrottet.
Auch was die Atmosphäre angeht spiele ich immer mit originaler Sprachausgabe, also englisch (um genau zu sein: American English).

Jo Orginalsprache kommt immer am besten

Zurück
Top Bottom