HL2 - 3 verschiedene Verkaufsversionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn die Singleplayer only 30 Euro kostet und die Multiplayer 40 Euro find ichs ok. Sollte aber die Singleplayer 40 und die Multiplayer 50 kosten find ichs beschissen, dann würde man nämlich für den Multi zahlen müssen, statt für das nichtnehmen des Multis Geld zu sparen. Man würde Vollpreis zahlen für ein "halbes" Spiel...

Version 3 ist Unsinn, das wird sicher wiederrufen werden, außer Valve plant irgendwas enorm massives im Online Bereich. Ein TF2 oder ähnliches wird man sicher als Addon im Laden erwerben können, da ist die Grundgebühr unsinnig.

HL2 verspätet sich:

We've managed to get an official statement from Valve Software on the release date of Half-Life 2 being pushed back. Here is word that I got directly from Doug Lombardi of Valve Software. Valve seems to have been having some mail issues so you may not see this on other sites, however we can confirm with absolute certainty that this is valid:

The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date.

Quelle: Shacknews

Ähm. Kommando zurück.

Heute hört man wiederum das:
Gamers Hell are reporting that the 'news' posted on Shacknews yesterday is a fake and that Half-Life 2 has gone Gold and in production now. Here's the official word:

"The release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages (...) The SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST."

EDIT: Jetzt lese ich wiederum, dass diese Meldung wierum ein Fake ist. Jetzt bin ich verwirrt :oops:

Auch wenn es erst jetzt Gold ist. Wie wollen sie es denn noch in 5 Tagen produzieren ? Das ist glaube ich kaum möglich, da alleine der Versand mindestens 2 - 3 Tage brauch.
Ich wollte es aber auch gerne jetzt schon haben :(

Das stimmt. Normalerweise höre ich diese Gone Gold Meldungen 2 Wochen vor dem ersten Release..

Lord Hectic schrieb:
Das stimmt. Normalerweise höre ich diese Gone Gold Meldungen 2 Wochen vor dem ersten Release..

Siehst du genau das meinte ich ;) .
Es wäre ein Wunder, wenn die das jetzt noch schaffen würden.
Ich denke es kommt zwar noch dieses Jahr, könnte sich aber noch 2-3 Monate hin ziehen :hmpf:

Hallo,

was da zur Zeit mit HL2 abläuft ist nicht so heldenhaft. Es gibt eigentlich noch nichts Offizielles von unterschiedlichen Versionen. Alles nur BlaBla...

Als Termin nennt Amazon England den 1.12.03 ist aber von Valve nicht bestätigt. Bei einigen Großhändler erfährt man den 23.12.03 :rolleyes:
aber auch nicht garantiert. Von Verschiedenen Versionen wissen die noch gar nichts oder wollen nichts wissen.

Halfe Life selbst war genial, Schocks ohne ende und die erste Ki die mir die Handgranaten zurück geworfen hat :o . Einfach Irre. Hofe das HL 2
da auch was an inovationen vom Gameplay bringt. Super Grafik ist zwar nett aber nicht alles :)

Gruß
Gnomx

Zurück
Top Bottom