hitman2 ist der man der alles kann

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller morf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

morf

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
hallo bubeles und mädles.

ich habe mir voller inbrunst hitman 2 gekauft und muss wirkllich sagen,
das spiel hat was! mit nem glatzi (das ist die person um die es sich dreht, und mit der ihr euch bewegen könnt) rumlaufen und gepflegtes ballern gefragt ist.

die steuerung ist nicht schlecht und man sieht glatzi aus der 3rd person perspektive. die grafik ist von nicht schlechten eltern, wenn auch in
den ersten russian levels die strassen mehr bevölkert sein könnten.
von den gegnern kann man die waffen nach ihrem ableben benützen, wobei zu bedenken ist, dass man immer nur ein gewehr mitnehmen kann (was auch logisch ist, da ja man mit 2 gewehren die dingens nicht mehr halten kann, beim schiessen). wie gesagt die steuerung ist nicht übel, und
die aufträge kann man auch (meistens) unblutig lösen (ausser das ausschalten der zielperson). zb. als koch in die villa eindringen und der zielperson einen vergifteten fisch geben.

das handling ist wirklich gut und meine lieblingswaffe ist natürlich mal
wieder dass snipergewehr! dabei gibt es verschiedene varianten. natürlich
darf die schrottflinte auch nicht fehlen, die besonders in nahkämpfen zur geltung kommt.

alles in allem ein tolles game.

wer hats? was meint ihr?

morf im dorf

ich hab das game auch und finde es auch klasse! gute grafik gute steuerung und ne gute story meiner meinung nach! auch sehr blutig wenn man will aber mit viel geballer macht das game nicht so spaß als wenn man die aufgaben löst ohne das einer weiss das du da warst!!!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Hab's gerade für 35 Euro bei Ebay versteigert! :)

Versteigert oder ersteigert?

@Topic ...könnte imo zum Thread des Monats gekürt werden! 8-)
Weiter so Morf...auf deinen Games-Bericht bin ich immer erpicht. :D

hab mir hitman vorletztes wochenende aus der videothek geliehen und war so begeistert das ich es in 2 tagen durch hatte. habs natürlich auf der xbox gespielt, allerdings muss ich sagen, brutaler gehts kaum. das spiel ist nichts für personen unter 18. ich denke lange wird es nicht mehr auf dem markt bleiben.

Gibt's in der Boxversion Einschusslöcher?? Ich weiss nicht, aber auf'm PC habe ich keine gesehen! :oops:

meinst du in den personen oder in den wänden?
in den personen nicht, wäre auch übertrieben.

Wänden.. Vielleicht habe ich aber auch ein Detaileinstellung übersehen oder so.

Es gibt'n Cheat für 'ne Nailgun.. Die fetzt, die nagelt die Opfer an die Wand! :)

Ja, das sind alles Funcheats die ich nachdem ich's durch hatte ausprobiert habe. Wenn man alles auf einmal einschaltet entstehen recht lustige Situationen! :D

Zurück
Top Bottom