hitman wird blutig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller morf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

werdet ihrs euch holen?

• n, immer so mit em dspppel rumlauf und schiess. langweilig

Stimmen: 0 0,0%
  • jo, das teil kommt in mein wohnzimmer und rasier mir ne glatz

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

morf

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
das hab ich bei gamesweb gefunden! das blut ist sicher kein muss
aber trotzdem ein spassfaktor... (oups erfurt?)

Ungeachtet der derzeitigen Diskussionen über gewaltverherrlichende Spiele beabsichtigt Publisher Eidos das von I/O Interactive entwickelte Actionspiel 'Hitman 2: Silent Assassin' in einer vollkommen ungeschnittenen Version auf den hiesigen Markt zu bringen. Die deutsche Fassung des Spiels unterscheidet sich demnach von ihrem englischen Pendant lediglich durch die Möglichkeit, die so genannte 'Non Blood'-Funktion zu aktivieren. Ansonsten sind beide Versionen deckungsgleich, so der Publisher weiter.
'Hitman 2: Silent Assassin' versetzt euch erneut in die Rolle des präzisen Auftragskillers Tobias Rieper. Als die russische Mafia auf dessen Künste aufmerksam wird, bekommt es der Hitman mit hinterhältigen Ex-Spetznaz-Killern zu tun. Eine Hetzjagd rund um den Globus - von Italien über Russland bis zu den Petronas Towers in Malaysia - beginnt.

Quelle:
http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=26531

auf dass spiel freu ich mich auch. obwohl ich mal gepostet hab dass gar
nicht soviel rauskommt auf ps2... naja, man kann ja nicht alles wissen
;)

Aber die BPjS (bzw. heißt sie ja jetzt BPjM) wird da gewaltig zwischenfunken. Gerade jetzt, wo wieder die diverse "Jugendschützer" letztendlich doch ein noch härteres "Jugendschutzgesetz" durchgedrückt haben (vorher war es schon eines der härtesten in ganz Europa).

Wenn es der Hersteller wirklich ohne Kürzungen auf den Markt bringen will, dann wird es mit 100%iger Sicherheit indiziert werden. Verfügbar ist es dann zwar trotzdem, nur ist dann natürlich Marketing für das Spiel nicht mehr ohne weiteres möglich.

also ich fand schon den 1. teil klasse und der 2. ist für mich ein muss blut hin oder her, wenns da ist störts keinen!wenns weg ist sörts manche, aber die funktion find ich unnötig wer aktiviert die schon :-?

ich fand den ersten teil beschissen, nervige ki, beschissene steuerung ( dank pc ), bugs sind nicht mehr aufzählbar etc.. dabei ist die idee des games sehr gut. da teil 2 ja endlich mit joypad (sprich konsole) spielbar ist werde ich es mir natürlich ausleihen und testen. kann nur hoffen das die entwickler aus ihren fehlern gelernt haben.

beschissene ki? naja ging doch! das coole an dem game war aber auch das es net so leicht war! schöner knackiger schwierigkeitsgrad!

für mich ist klar. das teil wird geholt. ich sthe auf rumschleich und
sniper...

gibts mehrplayer modi?

ich haben es auf der gamesconvention anteseten koennen (in der ab 18 abteilung von eidos :) )
und ich muss sagen, feines spiel - und man darf keine lauwarme abendkost sonder knackige probleme erwarten. mein eindruck war aeussert positiv (von allen version, die ich sah (xbox, ps2, pc) - xbox und ps2 nahmen sich graphisch eigentlich nichts, pc versoin war aber deutlich huebscher (wegen texturqualitaet, bildschirmaufloesung )

gruss
nomad

Zurück
Top Bottom