Hitman 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Im offiziellen Xbox-Magazin hat sich IO Interactive dahingehend geäußert, dass ein weiterer Titel der Hitman-Serie wohl noch dieses Jahr erscheinen soll.

Quelle

Tiwi schrieb:
Im offiziellen Xbox-Magazin hat sich IO Interactive dahingehend geäußert, dass ein weiterer Titel der Hitman-Serie wohl noch dieses Jahr erscheinen soll.

Quelle
Fließbandproduktion? :neutral:

hmm... naja wenn die selbe engine verwendet wird... wer weiß wie lange der 4er denn schon in entwicklung ist? Ich finde den abstand allerdings doch zu gering, erinnert ja schon an tomb raider wo jedes jahr ein neuer trash rauskam.

Aber Hitman 2 war genial und Hitman 3 sieht im Moment auch nach nem megahit aus. Ich glaube nicht, dass der 4er dann schlecht wird...

Red schrieb:
Tiwi schrieb:

Quelle
Fließbandproduktion? :neutral:

Ist schon möglich. Allerdings scheint die Qualität der Serie von Spiel zu Spiel stetig zu steigen, von daher mache ich mir da erstmal keine Sorgen.

das find ich immer scheise, wenn wir nicht mal teil 3 in den händen halten. das die daran arbeiten ist eine sache, aber das direkt rauszuposaunen ne andere! ich will bei sequels gefälligst auch verbesserungen grafischer natur!

Zurück
Top Bottom