Hitler, von wem gepusht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Ich hab eine interessante Seite gefunden, auf der einiges über Bush, und Hitler, und all die anderen steht.

http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/10_09_01_carlyle.html

--
George W. Bush's grandfather, Prescott Bush, was the Managing Director of the investment bank Brown Brothers, Harriman from the 1920s through the 1940s. It was Brown Brothers, in conjunction with Averell Harriman, the Rockefeller family, Standard Oil, the DuPonts, the Morgans and the Fords who served as the principal funding arm in helping to finance Adolph Hitler's rise to power starting in 1923. This included direct funding for the SS and SA channeled through a variety of German firms. Prescott Bush, through associations with the Hamburg-Amerika Steamship line, Nazi banker Fritz Thyssen (pronounced Tee-sen), Standard Oil of Germany, The German Steel Trust (founded by Dillon Read founder, Clarence Dillon), and I.G. Farben, used the Union Bank Corporation to funnel vast quantities of money to the Nazis and to manage their American interests. The profits from those investments came back to Bush allies on Wall Street. Thyssen is universally regarded as having been Hitler's private banker and ultimate owner of the Union Bank Corporation.

Early support for Hitler came from Prescott Bush through the Hamburg-Amerika Steamship line -- also funded by Brown Bothers -- that funneled large sums of money and weapons to Hitler's storm troopers in the 1920s.

According to Tarpley and Chaitkin, "In May 1933, just after the Hitler regime was consolidated, an agreement was reached in Berlin for the coordination of all Nazi commerce with the U.S.A. The Harriman International Company... was to head a syndicate of 150 firms and individuals, to conduct all exports from Hitler Germany to the United States."
--

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Hitler genau so ein aufgebauter Diktator war, wie es Saddam und Noriega und wie die anderen Probleme der Welt wie Osama bin Laden und die Taliban war.

Es ist eine Moralische Machtwaffe die verwendet wird um nun Kritik zu unterdrücken.

Was in Japan entstanden ist, weiß ich nicht.

/ajk

Also ihr solltet euch ma über Skull and Bones informieren dann versteht ihr was in der Welt abgeht und warum und wieso !
Das was du gepostet hast weiss ich.War mir aber auch igrndwie gar niemand kann allein ohne Unterstützung an so viel macht kommen !

Hitler wurde von vielen unterstützt auch von Leuten aus den USA. Apple war glaub ich auch dabei.

Stalin hat auch Geschäfte mit ihm gemacht.

/ajk - Welche Länder haben denn die Nazis besiegt? :)

Jubei schrieb:

Hussein wurde auch von den VSA unterstützt.

@jubei - Welche Länder haben denn Hussein besiegt? :)

Ersetze Hussein durch Taliban, Osama Bin Laden (na jut nicht besiegt),
Noriega, Milosewitch, einige Typen in Afrika und Südamerika..

Erkennst Du das Muster? es ist wie MS. Probleme werden Aufgebaut, dann wieder entfernt und alle sind denen dankbar. Und nebenbei haben sie ihre Macht erweitert.

Nur Marketing.

/ajk

nä die wurden von den VSA unterstützt krass.Das ist doch das Land neben den USA oda? Aber AJK das ist genau der Grundsatz von Skull and Bones These und gegenthese erzeugen Synthese.

IBM hat die nazis auch sehr unterstützt, z B haben sie die lochkartenmaschinen für KZs geliefert und hergestellt, auch
während des krieges - kennt jemand dieses buch über ibm und ihre machenschaften?
weiss net mehr wie es heisst

/ajk schrieb:
Jubei schrieb:

Erkennst Du das Muster? es ist wie MS. Probleme werden Aufgebaut, dann wieder entfernt und alle sind denen dankbar. Und nebenbei haben sie ihre Macht erweitert.

Nur Marketing.

/ajk

wenn keiner was dagegen tut, muss ja einer handeln. :)

vom zuschauen und meckern passiert meistens nichts. :)

Jubei schrieb:

Eben. Deswegen rede ich ja mit Dir. *lol*

:lol:

/ajk

Jubei schrieb:
/ajk schrieb:
Jubei schrieb:

/ajk

nee, so würdest Du Dich nur gern sehen. :) Die USA handeln, Du meckerst nur...da ist der Unterschied. :)

So bin ich nun mal. Die VSA schaffen bewusst Diktatoren lassen diese Diktatoren viele Menschen ermorden, und dann stürzen sie diese Diktatoren um nochmals Diktatoren einzusetzen. :) Und um die Bodenschätze zu stehlen. SO einfach.

Du willst es halt nicht sehen. Die Amis haben doch nichts besonderes getan. Das hätten Frankreich auch geschafft. Oder wunderst Du dich, daß die VSA gewonnen hat (naja bis jetzt. Jetzt geht es vielleicht erst los)

/ajk

EDIT:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14622/1.html

--
Das Ölministerium wurde von US-Soldaten geschützt, das Museum von Bagdad ließ man leer räumen und die Bibliothek anzünden.
--

Jaja die tollen Amis...

/ajk schrieb:
Jubei schrieb:
/ajk schrieb:
Jubei schrieb:

/ajk

nee, so würdest Du Dich nur gern sehen. :) Die USA handeln, Du meckerst nur...da ist der Unterschied. :)

So bin ich nun mal. Die VSA schaffen bewusst Diktatoren lassen diese Diktatoren viele Menschen ermorden, und dann stürzen sie diese Diktatoren um nochmals Diktatoren einzusetzen. :) Und um die Bodenschätze zu stehlen. SO einfach.

Du willst es halt nicht sehen. Die Amis haben doch nichts besonderes getan. Das hätten Frankreich auch geschafft. Oder wunderst Du dich, daß die VSA gewonnen hat (naja bis jetzt. Jetzt geht es vielleicht erst los)

/ajk

EDIT:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14622/1.html

--
Das Ölministerium wurde von US-Soldaten geschützt, das Museum von Bagdad ließ man leer räumen und die Bibliothek anzünden.
--

Jaja die tollen Amis...

ich wundere mich über garnichts. :) War doch klar, dass die USA gewonnen haben...werden sie auch weiterhin tun. Sie werden auch weiterhin ihre Interessen durchsetzen, ob Du nun meckerst oder nicht. :) Irgendwann darfst Du Dir das dann eingestehen...ich wäre gern dabei. :)

Das gleiche gilt für Deine Freunde bei MS. :)
Wer will denn was gegen die Allianz von MS, HP und Dell unternehmen? :)
Und wenn TCPA kommt wird die Schraube noch etwas enger gezogen. :)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,244952,00.html

Red schrieb:
Hitler wurde von vielen unterstützt auch von Leuten aus den USA. Apple war glaub ich auch dabei.

hitler von apple unterstützt? wann glaubst du, ist der erste apple-rechner auf den markt gekommen? 1942? die national-edition in kackbraun mit rot-weisser maus? :oops:
informier dich mal, wann apple gegründet wurde!
setzen, 6!!!!!!!!!!!!

/ajk schrieb:
Jubei schrieb:

Nur Marketing.

/ajk

hast du nen kasper gefrühstückt ? du bist ja krank mann, komm mal runter von deinen schwachsinnigen fantasien.

hitler von apple unterstützt? wann glaubst du, ist der erste apple-rechner auf den markt gekommen? 1942? die national-edition in kackbraun mit rot-weisser maus? :oops:
informier dich mal, wann apple gegründet wurde!
setzen, 6!!!!!!!!!!!![/quote]
Menschch brauchst mich nicht fertig zu machen. Das habe ich gelesen denn in ner Doku gings über die Geldgeber aus den USA. Da stand das auch welche von Apple ihn unterstützt haben. Es heist ja nicht das es Apple schon gab aber das welche die später im Unternehmen gearbeitet haben ihn unterstützt haben. Brauchst mich nicht so anzumachen. :hmpf:

hey, nicht gleich persönlich nehmen, red
hug.gif
aber mal ehrlich, wieviele computerhersteller waren im zweiten weltkrieg schon am markt?

Zurück
Top Bottom