HiPhone

Maxxwell

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2006
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Also zuerst mal ich bin kein Freund von Produkt Piraterie oder ähnlichen aber wenn Apple sich ihr iPhone Design in Asien nicht schützen lässt und ihre originalen iPhones nur mit Knebelverträgen verkauft sind sie irgendwie auch selbst schuld.

Folgendes Gerät wird also legal produziert und ist auch in diversen online shops in Deutschland oder bei eBay erhältlich.

Was denkt ihr? Gut kommt bestmmt nicht ans original iPhone ran, aber bei 150€ incl. Versand ? Ich bin schwer am überlegen, auch wenns nur zum Posen ist ;-) :lol:
Und Dual sim ist auch ganz nett.

Hierbei handelt es sich um das I68 einem der besseren iPhon Klone.

http://youtube.com/watch?v=ySR1iV4qOh0

Hat jemand von euch schon so ein Ding?

Sieht schon cool aus... nur wahrscheinlich bist du am Ende eh enttäuscht davon, das ist meistens so :P

Ich hatte auch mal einen nachgemachten iPod nano, der ein schlechter Witz war... der Akku war immer nach 2 Stunden Musikhören leer, es gab kein Clickwheel usw...

Interessant wäre das Ding trotzdem um den Preis, sofern du es nicht als "richtiges" Handy nehmen willst, sondern nur als 2.-Telefon :) Bei welchen deutschen Shops gibts das denn???

hmm, 12 Monate Garantie, 200 Stunden Standby... das hört sich gar nicht so schlecht an ;)

Also wenn es Garantie hat, würde ich es schon nehmen (vor allem weils so günstig ist) ;)

HiPhone? Das wäre was für mich xD

na ja, wenn Apple sich das Design nicht schützen lässt ist es eine Sache, aber es so dreist abzukupfern ist IMO daneben, egal von wem man was abkupfert.
Ich persönlich bin der Meinung, das wenn man sparen will, man sich wirklich ein günstiges und bescheidenes teil zulegen sollte, und wenn man was starkes haben will soll man eben tiefer in die Tasche greifen.
Bist übrigens nicht der Erste hier ;)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61206

Ich rate ab.
Habe das Sciphone Y32 gehabt (jetzt zum glück bei ebay losgeworden).
Habe ebenfalls bei electronic-king24.com bestellt (vorsicht, auch wenn der shop komplett deutsch ist, der sitz ist in china...also fallen zoll usw an!
Ach ja...und 25€ GDSK gebühren da electronic king über irgend einen komischen lieferanten liefert (die lieferung dauert zudem ca. 2 wochen)

Das gerät an sich taugt nicht die bohne.....videos abspielen? lol...nichtmal mit den niedrigsten einstellungen läuft ein video flüssig......egal welches videoformat.
Dual Sim karte? Ja toll....was bringt mir das wenn das gerät nach jedem simchange das komplette telefonbuch sowie alle installierten java applikationen löscht?
Das Handy reagiert im allgemeinen sehr träge...selbst bei mp3 wiedergabe kommt es öfters ins stottern....die mitgelieferten kopfhörer sind schrott, lassen sich aber dank spezialbuckse auch nicht austauschen.
Die deutsche menüsprache...lol.....die ist einfach nur ein witz.
Empfangsqualität ging i.O., Akkulaufzeit auch.
Verarbeitung des gerätes ist beim näheren hinsehen...gelinde esagt...nicht so berauschend....solche spaltmasse ab ich noch nie gesehn.

Garantie? Ja...in China! Da kommt das hinschicken und zurückschicken mit Zoll teurer als ein neues Gerät!

Leute lasst die finger davon! Die Dinger wirken auf den ersten Blick toll, aber sind gespickt mit fehlern und support kann man auch vergessen.

Kauft euch was ordentliches! Ich hab mir jetzt nen O2 XDA Orbit 2 geholt.
Navigationssystem(tomtom), Handy, mobiles internet...alles mit drinne und das ding ist wirklich genial.

Ich würde auf den M8 von meizu warten das ding wird sicher kein crap :-)

@Schaoli du hast sicher großteils recht wobei man über andere Geräte wie z.B das CiPhone nichts schlechtes hört.

Hab mir jetzt aber doch ein Sony Ericsson G900 bestellt :-)

@tamschi

das Ding sollte doch auch schon längst rauskommen, ob das noch was wird :-?

@Schaoli du hast sicher großteils recht wobei man über andere Geräte wie z.B das CiPhone nichts schlechtes hört.

Hab mir jetzt aber doch ein Sony Ericsson G900 bestellt :-)

@tamschi

das Ding sollte doch auch schon längst rauskommen, ob das noch was wird :-?

Stimmt das zieht sich aber in china is ein großer beta test angelaufen von daher denk ich doch das der m8 noch rauskommt ende des jahres anfang nächstes würd ich sagen :9

Zurück
Top Bottom