Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier bei uns bis zum abwinken.Am Vatertag wird gesoffen :-?
ich als praktischer wenig- bis nichttrinker find die synonymsetzung zwischen "feiern" und "besaufen" seit jeher amüsant ^^
@Ganon: Also amüsant finde ich das schon lange nicht mehr, eher bedenklich!
@Vatertag: Mein Vater ist 60 Jahre und lebt eine Autostunde entfernt seit der Scheidung vor 20 Jahren, hab aber eine gute Beziehung zu ihm. Da ich kein Alkoholiker bin wie mancher hier, werde ich mich natürlich nicht mit ihm besaufenAber die eine oder andere gute Flasche Wein werd ich ihm sicher schenken ^^
Bei uns ist der Vatertag erst am 12. oder so und wird weniger als Saufgelage gefeiert, warum auch, manchmal glaube ich Alkoholiker brauchen einfach irgendeinen Tag damit sie sich fröhlich einen hinter die Binde kippen können, quasi als Entschuldigung dafür, weil sie nicht zu ihrer Sucht stehen können- Will auch garnicht wissen was manche am Weltnichtrauchertag aufgeführt haben
![]()
Man ist alkoholiker weil man was trinkt? :clown:
Ich bin meist am Uniort, also nix mit saufen und so...
(Außerdem finde ich die meisten Feiertage eh irritierend... irgendwie gehen mir die alle am A**** vorbei. Zumal, gefeiert wird sowieso immer wieder im Jahr...)
Bei uns ist der Vatertag erst am 12.![]()