Hilfe!

paulixD

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
10 Jan 2008
Hay ich bin neu.
Und ich weiß das ich hier falsch poste, aber dieser thread war mir am ähesten.
Also ich hab mir grad hier angemeldet und weiß gar nicht was ich machen muss oO...
Z.b wie bekomm ich auch eine userpage? Oder bekommen die nur bestimmte user?
Und was macht man hier so?

mfg pauli

Hay ich bin neu.
Und ich weiß das ich hier falsch poste, aber dieser thread war mir am ähesten.
Also ich hab mir grad hier angemeldet und weiß gar nicht was ich machen muss oO...
Z.b wie bekomm ich auch eine userpage? Oder bekommen die nur bestimmte user?
Und was macht man hier so?

mfg pauli

1. Eine Userpage kann jeder erstellen.
Wie das ging weiß ich auch nicht mehr... klick einfach mal ein bischen durch ;)
Versuch mal auf dein Avatar oben Links zu klicken damit zu zum Kontrollzentrum kommst. Da müsste auch irgendwas mit Userpage erstellen kommen wenn ich mich nicht irre.

2. Hier redet man gewöhnlicherweise über alles was mit Konsolen zu tun hat.

3. Wollkommmen auf CW :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und erstmal herzlich Willkommen!

Dein Thread hätte wohl besser in dieses Forum gepasst: Klick

Ich empfehle dir, dass du dir erstmal die beiden FAQs zu dieser Seite durchliest, ich denke mal, dort wird vieles drinstehen, was du wissen möchtest.
Teil 1
Teil 2

Solltest du nach der Lektüre immer noch Fragen haben, wird dir sicherlich jemand aus der Community helfen;)

Edit: Hehe, war wohl etwas zu spät dran.^^

ja ein bißchen spät aber ich bin ja noch wach ^^

danke hat mir bestimmt geholfen ....

Hi paulixD,

bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber bin hier nicht sonderlich aktiv gewesen und geholfen wurde dir ja auch schon, weswegen ich nun auch gleich zu meiner Frage an dich rüberleite... und zwar wollte ich wissen, ob du zufällig der User "Pauli" auf Wii-Insider bist und auf Kingdom Hearts stehst?

Und wie die beiden netten User über dir, gibt's von mir auch ein herzliches Willkommen auf CW! =)

ja bin ich xD ^^

hab gleich ein neues problem eigentlich eine Frage ^^

also kann jeder User Reviews machen oder nur bestimmte?

Also die Reviews auf der Hauptseite sind der CW-Crew vorbehalten....soll ja auch ein bisschen professionell bleiben.
Wenn da jeder mal schnell ein Review schreiben könnte....:oops:

Du kannst aber deinen Blog benutzen um deine eigenen Reviews zu schreiben. :-)

Hallo,

ich bin auch neu hier und finde mich noch nicht 100%ig zurecht, aber mit ein bischen 'rumprobieren kommt man ganz gut klar.
Ist aber bisher ganz nett hier finde ich.
Bin übrigens ein absolutes Sony Fangirl, auch wenn, wie man an einigen Umfragen erkennen kann, nicht sehr viele meine Meinung teilen.:blushed:

Cya

SweetShadow

uh uh uh xD

hab noch eine Frage aber woher kann ich wissen welches User zu welchem Spiel ein Review gemacht hat? wenn ich z.b eins von FF suche oder so dann kann ich ja nicht alle userpages durchsuchen?

Du kannst im Forum nach dem jeweiligen Spiel suchen und im jeweiligen Thread nach einer Rezension eines Spielers fragen. Wenn es noch keinen Thread zum Spiel gibt, machst du einen auf. :-)

Zurück
Top Bottom