hilfe zu Golden Sun ... bitte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
so hab da mal ne frage zu golden Sun ... bessergesagt bruache ich hiiilfe!

so ich weiss leider nicht was mann machen muss, nachdem mann bei diesem wald der alle in bäume verwandelt, bei dem ober baum da unten reingefallen ist und endlos gequatscht hat??? was muss ich´n dann machen?? :-?

dan|<e wenn ihr mir helfen |<önntet!

Sag mal genauer wo du gerade bist ... am Schluss musst du aufj eden fall kämpfen...was auch sonst...nee sag mal dann kann ich dir auch weiter helfen
:angel: astrogirl

also, nachdem dieser |<önig einem wegen zu jung .... noch |<inder .... abserviert hatte (der hatt doch so viele leute in diesen wald geschi|<t!)
geht mann doch trotzdem los um in den wals zu gelangen, nachdem mann dann nach etwa 2 stunden!!!!! auch bemer|<t hat, das mann an dieser bari|<ade nicht vorbei laufen, sondern son teil verschieben muss! (mann mann mann mann mann mann mann mann mann mann mann )
geht mann doch in diesen wald, wo mann (dan|< Psynergie) nicht in einen baum verwandelt wurde! quasselt mann doch mit all diesen Bäumen, und geht letztendlich in diesen ab|<repelnden opi rein! so wenn mann dann auch mal ganz oben age|<ommen und nach unten fällt :D
quasselt mann dann doch endlos, .... so! was muss ich dann machen???

soweit ich weiß kannst du da gar nichts machen. musst erst was anderes tun. aber shit, das ist jetzt 1 jahr her (us). auf jeden fall lässt sich der baum nicht bestechen und macht gar nichts. geh einen ort weiter, ich glaub dann geht das. oder musste man das hermes wasser abgeben? nein, ich glaube nicht. ich weiß nur, dass ich auch zig mal mit dem baum gelabert hab, aber nichts passiert ist!
sorry fürs unwissen!

@shadowman das mit dem Hermes wasser erinner ich auch wardas nicht für den Weiblichen Baum ...am schluss muss mann auf jedenfall gegen tret fighten
@ranma hier ist sonst noch ein link auf nen deutschen walkthrough (abschnitt 3 ist Kolima)das ist besser als ne ferndiagnose aber ich schau auch noch mal genau nach...

http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htm

:angel: astrogirl

Zurück
Top Bottom