hilfe:Zecke an meinem Körper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stoned Raider

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2005
hallo ich habe gerade eine Zecke an meinem Körper gefunden und weiss net wie ich sie los werde.

Mit Pinzete habe ich angst weil ich angst habe as der Kopf drinne bleibt, und da wollte ich fragen gibt es andere wege jetzt auf die schnelle?

Bittte helft mir ich Eckel mich Kaputt.

Am besten entfernen Sie die Zecke mit einer spitzen Splitterpinzette oder einer speziellen Zeckenzange. Greifen Sie die Zecke an ihrem Kopf, ganz dicht an der Haut. Halten Sie sie unter leichtem Zug für 60 Sekunden fest - in der Regel lässt sie dabei von selbst los. Wenn nicht, ziehen Sie die Zecke gerade, eventuell unter leichtem (!) Hin- und Herrütteln heraus. Nicht drehen, sonst besteht die Gefahr, dass sich der Kopf abtrennt. Oft muss man beim Ziehen erstaunlich viel Kraft aufwenden, da die Zecke mit Hilfe von Widerhaken fest im Gewebe sitzt. Auch mit einer Nadel, unter die Mundwerkzeuge der Zecke geschoben, kann man versuchen, die Zecke auszuhebeln.

Wenn ein Teil des Zeckenkörpers sichtbar in der Hautwunde verbleibt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um die Reste fachgerecht entfernen zu lassen. Behandeln Sie die Einstichstellen mit einem Desinfektionsmittel, um örtliche Infektionen zu vermeiden. Haben Sie keines zur Hand, reinigen Sie die Stelle notfalls mit Wasser und Seife.
http://www.netdoktor.de/reisemedizin/erste_hilfe/fakta/zeckenstiche.htm

Ok dann werde ichs mal versuchen, shit hab voll angst :(

Naja augen zu und durch, aber wenn der Kopf jetzt bleibt dann kann ich auch morgen zum arzt gehen oder?

besser ists ... allerdings ist Hamburg kein Boreliosegebiet ... aber sicher ist sicher.

Ich war auf ner Wiese mit einem Schönen mädchen in Mölln und ich glaube da habe ich mir das Fieh eingefangen.

Naja Doktor. Florian beginnt jetzt mit der Prozedur :o

So es ist volgender Massen abgelaufen ich habe sie versucht zu entfernen und habe nur den Körper abgerissen :o

Dann bin ich zur Ambulanten aufnahme gefahren und habe mich mit den Ärzten kaputt gelacht weil die Zecke am Glied war :lol: (wie peinnlich)

Alles wurde Entfernt, ich bin noch Zeugungsfähig ;)

Und freue mich nun über eine Erholsame Nacht. :goodwork:

Ps. Das ist das Dümmste was mir je Passiert ist :D

Satz zum Abschluss: geht net Nacktbaden im Wald auch wenn eine Schönheit euch verführt 8-)

Nun ja ich habe mit dem Mädel am See gelegen und wir haben uns gegenseitig aufgewärmt 8-)

Natürlich Nackt auf einem Handtuch, und ich schätze da ist das Biest rübergekrabbelt :o

Und weil das mein Grösstes Körperteil ist wollte sie natürlich rauf :lol:

Stoned Raider schrieb:
Nun ja ich habe mit dem Mädel am See gelegen und wir haben uns gegenseitig aufgewärmt 8-)

Natürlich Nackt auf einem Handtuch, und ich schätze da ist das Biest rübergekrabbelt :o

Und weil das mein Grösstes Körperteil ist wollte sie natürlich rauf :lol:
Jetzt Echt? :o LOL :lol: :rofl3:

Ja ich weiss garnicht wieso ich das hier so sach aber ich fands so dähmlich das ich das auch hier erzählen musste.

:lol: wie geil. Sowas ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.

Ich sach dir das ist wie ein Alptraum aus dem du aufwachen möchtest :cry:

Aber is ja allet nochma gut gegangen :)

Stoned Raider schrieb:
Ich sach dir das ist wie ein Alptraum aus dem du aufwachen möchtest :cry:

Aber is ja allet nochma gut gegangen :)

Stell dir vor da haette sich was verabschiedet :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom