Hilfe! Wer kann mir "schnell" bei Rogue Leader wei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Raphael
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
Und zwar bin ich (bei diesem super Game mit Augenrausfall-Grafik :o ) beim Sternenzerstörer angelangt.

Das Teil ist ja der schiere Hammer, wie soll ich das denn Paken?

Als erstes jage ich ein paar Ties, die Razor abknallen wollen.

Als zweites gehe ich auf die drei Schildgeneratoren drauf.

Dann soll ich die Brücke in die Luft jagen aber wo ist sie? Der obere Aufsatz des Sternenzerstörers? Da tut sich nichts. Ausserdem bin ich immer verdammt unter Beschuss. Soll ich mir vielleicht erstmal die Geschütze vornehmen? Das ist ja auch fast unschaffbar.

Bitte um schnelle (taktische) Hilfe. Und sagt bitte wie weit ihr schon seit!

Danke Leuts. Waverace, XG3 und Rogue Leader sind echt spitze! Cube rulez!!!!!!!!!!!!!!!

hmm, schau mal UNTER dem STERNENZERSTöRER NACH !
dort sollte es so ein gelbes Gebiet haben, welches du zerstören musst!
sieht man nicht sofort!

Vielleicht ists auch was anderes !

Unter ihm gibts auch ein kleineres Schiff, welches auf ihm raus geflogen kommt aber noch angedockt ist. Ich bin aber trotzdem verzweifelt, denn wenn ich mal so weit in dem Level komme will ich auch wissen ob ich überhaupt das richtige Ziel bombadiere oder alles für die Katz ist.

Wie weit bist du Phase, oder hast du´s nicht?

Nachdem du die drei Schildgeneratoren zerstört hast öffnet sich ein kleines Fenster, das unter den zwei (ehemaligen) Schildgeneratoren liegt

Bitte beeilt euch Leute ich will unbedingt weiter zocken!

Zwischen den beiden Generatoren oben? Wenn ja dann sage ich vielen dank.

Viel Spaß beim zocken allerseits.....cu bis zum nächsten Hänger....

bräuchte auch mal hilfe und zwar :D warum steht der TIE FIGHTER nicht im Hangar obwohl er grün ist wenn ich die missionskarte am anfang ansehe......der naboo fighter steht drin logischerweise auch der Millenium Falcon aber warum steht der Tie net drin. bitte helft mir mal :P

bräuchte wirklich mal hilfe :lol: kann mir jemand sagen warum ich obwohl der Tie Fighter freigeschalten ist ihn nicht fliegen kann ? wenn ich eine mission auswähle dann ist er grün ihr wisst schon auf dem bildschirm mit den anderen flugzeugen. Ich kann jedes nehmen aber der Tie Fighter ist nicht da ( logisch bin ja Rebelle ) aber wo und wie kann ich in den Missionen den Tie Fighter fliegen. Erbitte Hilfe :D

hey masterchief!

der tie steht im selben hangar! es ist nur sehr gut versteckt! du musst nur den hangar gut absuchen ehrlich! :goodwork: viel spass! und ich meine es ernst!

-=_Spitfire_=- schrieb:
hey masterchief!

der tie steht im selben hangar! es ist nur sehr gut versteckt! du musst nur den hangar gut absuchen ehrlich! :goodwork: viel spass! und ich meine es ernst!

ah danke schön hab ihn gefunden hehe der ist ja doof versteckt :)) thx

Zurück
Top Bottom