Hilfe! Wer kann Game Case besorgen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Ich brauche unbedingt noch zwei "GameCube - Game Cases NGC1" von BigBen!

Hier ein Link mit Bild: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063WO8/ref=br_lf_vg_14/302-1159429-6983201

Ich würde für zwei (geg. auch nur eins) einen guten Preis zahlen, so das sich der Aufwand für euch lohnen würde. Im Grunde kann man die nicht mehr bei BigBen und damit im Handel bestellen. Es werden also höchstens noch irgendwo Reste rumliegen.

Der Preis kann zwischen 6-15 Euro liegen. Ich würde pauschal zu den eigentlichen Kosten und Versandkosten noch 10euro als Aufwand dazugeben (ist zwar nicht viel, aber für die einfache Tätigkeit des einpackens und versendens ein guter Preis)

Es eillt auch nicht.

Also wenn jemand bei seinem nächsten Shoppinggang durch eine Videospieleabteilung das Case sieht, den würde ich bitten mir zwei zu kaufen und ich würde dann das Geld überweisen.

Wäre generell jemand dazu bereit?

Ich glaub mein Game Shop hat die ganze BigBen Collection. Ich werd morgen mal schaun solltest du das Angebot der Amazon Privathändler nicht nutzen.

Die zwei Anbieter sind die selben. Powerschwalben!

Habe schon bestellt, aber die überweisen zurück, da sie direkt bei BigBen bestellen.

Also gibt es keinen Anbieter!

@Acro

Spitze! Wäre super! Wenn die weniger als 10euro kosten nimm ich sogar ganze drei ;-)

Schade, dass du heute erst geantwortet hast, sonst wär ich nach dem geschäft schnell dort vorbei gegangen. Wenn ichs schaffe werd ich am Samstag schaun, aber ich glaub da machen die schon um 19 uhr dicht und ich muss bis 18:30 :oops:

AcRo schrieb:
Schade, dass du heute erst geantwortet hast, sonst wär ich nach dem geschäft schnell dort vorbei gegangen. Wenn ichs schaffe werd ich am Samstag schaun, aber ich glaub da machen die schon um 19 uhr dicht und ich muss bis 18:30 :oops:

Sorry war erst heute Morgen zu Hause.

Eilt ja nicht.

Kann neben Acro auch jemand mal bei Media Markt die Augen auf halten?

Oh natürlich. Sorry ist mir irgendwie voll entfallen. Ich hab nachgeschaut, aber die haben leider nur noch die Rucksäcke und Tragetaschen.

AcRo schrieb:
Oh natürlich. Sorry ist mir irgendwie voll entfallen. Ich hab nachgeschaut, aber die haben leider nur noch die Rucksäcke und Tragetaschen.

Oki danke das du geschaut hast. Habe gerade einen ebay Händler angeschrieben und er meint das er glaubt noch welche zu besitzen.

Morgen bekomme ich eine Antwort.

*g* er glaubt also noch welche zu besitzen ^^. Naja, Hauptsache man bekommt sie irgendwo her.

JAIN

Die haben zwei Lager... in dem einen ist schonmal nix :-(

Morgen erfahre ich obs im Zweiten ist.

Also, ich hab heute mal mit meinem Händler gesprochen und er meinte er könne versuchen noch welche zu besorgen. 1 kostet 7,95 Euro. Wenn du magst geb ich ihm den Startschuss damit ers versucht, aber wenn er welche bekommt musst du mir garantieren, dass du sie nimmst.

COOL! Alles KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es geht am liebsten 3Stk. nimm Sie mit Fussküssen ;-)

Wäre Super!

Ok, Samstag vor der Arbeit schau ich vorbei und geb ihm bescheid.

AcRo schrieb:
Ok, Samstag vor der Arbeit schau ich vorbei und geb ihm bescheid.

Hallo Acro!

Bin gerade bei ebay an 2Stk dran!

Bitte mischt euch nicht ein LOL ich bin zum äußersten bereit!

Zurück
Top Bottom