Hilfe welches spiel

Sonyfan²°°³

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2003
also mein problem morgen will ich mir ein neues spiel kaufen (geht nur Morgen) nur welches, sollte möglichst multyplayer tauglich sein, und für ps2 oder gc sein. danke

bitte schlagt nicht SCII vor das hab schon ;) seid kreativ :)

??
Multiplayer?

Time Splitters 2
Burnout 2
Mario Party 4

mer multis hab ich ned.

was soll denn für ein Spielstil sein?

/ajk

na nicht zu 100 multy aber eins das in der gruppe spass macht, ich hatte amplitude vorgeschlagen, aber da geht mien bruder nicht drauf ein .. (ich mag aber musikspiele hätt am liebsten ne tanzmatte aber eye toy ist auch schon ok ;) ) könnted ihr amplitude denn empfehlen???

was wäre denn sonst empfehlenswert, die Schwertransportbox wolln wer nicht auch noch mittschleppen, desshalb fällt kotor ruas :|

p.s. wichtig, bis morgen bitte schlagt was vor :)

Amplitude ist genial, wenn du Wrestling Fan bist oder einfach auf Multiplayer Kloppereien mit unzähligen Spielmodi und bis zu sechs Spielern stehst, kommst du um Smackdown! SYM nicht herum.
Evtl. auch der neue Teil Here Comes the Pain, aber das ist noch nicht erhältlich.

Amplitude gefällt mir im Multi weniger als im Solo, könnte aber auch an mir liegen. Trotzdem genial :).

um und ausser kampfspielen (scII ist wohl erstmal genug :) )

aber danke für die rege hilfe hier .. ich werd am besten nochmal meinen bruder von amplitude zu überzeugen ... ob ich das aber schaffe? man weis et nich

Hol dir Sega Soccer Slam. Das gibt es mitlerweile schon nach geschmissen und ist wirklich cool. Hat auch wirklich nicht viel mit Fußball gemein, ausser das es einen Fußball ins Tor zu verfrachen gibt :D

F-Zero mit Freeloader (Mein LieblingsGamehändler hat gesagt, dass US-Pal kein problem sei, Jap-Pal geht nicht, wegen dem Japansichen... Ich glaub ihm mal und kaufs mir bald! :D ) und wenns nicht geht, geb ichs zurück :P

SOCOM oder Soccer Slam, und falls du Rennspiele magst wäre doch F-Zero oder Xgra ( <- falls schon draussen ) nicht schlecht.

PS: Baldurs Gate: Dark Alliance kann ich auch nur empfehlen, ist zu Zweit sehr Spassig.

SC2!!! Nichts geht über nen gescheiten Kampf, imich ärgert nur das sie die Japanische Sprachausgabe rausgenommen haben *motz*
SSS gibts glaub ich für 20 bei Karstadt,dann kannst du dir ja fast 2 Spiele holen

burnout habsch schon und wi oben bereits gesagt auch SCII (trotzdem danke für den netten tip ;) )

also ich glaub ich werd mir Socom oder Amplitude holen ... wohl eher socom .. wann kommt eigentlich teil 2 raus? kann man das auch zu zweit im coop zocken und wie überhaupt???

fragen über fragen

Sonyfan²°°³ schrieb:
burnout habsch schon und wi oben bereits gesagt auch SCII (trotzdem danke für den netten tip ;) )

also ich glaub ich werd mir Socom oder Amplitude holen ... wohl eher socom .. wann kommt eigentlich teil 2 raus? kann man das auch zu zweit im coop zocken und wie überhaupt???

fragen über fragen
Socom II kommt Anfang nächsten Jahres. Nix mit Coop-Modus. Wieder 12 SinglePlayer Mission und ich glaube 12 Online Maps.

scheisse ich hasse meinen Bruder warum hat der auch gewonnen jetzt müssen wir uns kotor holen, und darauf habu ich üüüüberhaupt keinen bock

man gestern hhab ich ihn noch mit allen abgezogen und eute hab ich soooo ein pech

:D mein Beileid :D

Ne Spaß bei Seite Kotor is überhaupt nicht mein Game , aber kein schlechtes Spiel !! Vieleicht findest du daran ja Freude !
Wenn du deinem Bruder aber eines auswischen willst und dir noch ein paar Games dazu kaufen willst hier meine Tipps :

Cube

-Bomberman Generations ( sau Spaßiger Multi und man bekommts für ca 20 € )

-Enternel Darkness ( für 10 € beim MM sicher kein Fehlkauf !! )

-SSS ( wie oben erwähnt !! )

-XG3 ( is zwar schon älter aber gutes Spiel mit gutem Coop )

XBOX

-Die ganze Platin Reihe , allem vorran Project Gothnem Racing )

PS2

-Multigames sehen auf der PS2 schwarz bei mir ! Dafür gibts gute Singelgames für wenig Geld !! EInfach mal schauen findest eigentlich immer was gutes ab 20 €

Oliboli schrieb:
F-Zero mit Freeloader (Mein LieblingsGamehändler hat gesagt, dass US-Pal kein problem sei, Jap-Pal geht nicht, wegen dem Japansichen... Ich glaub ihm mal und kaufs mir bald! :D ) und wenns nicht geht, geb ichs zurück :P

ich habs jap mim freeloader geht wunderbar

Zurück
Top Bottom