- Seit
- 16 Jun 2006
- Beiträge
- 740
Hi,
mir ist was blödes passiert, nachdem ich upgegradet habe auf eine 2TB Festplatte, ist mir aufgefallen, dass ich mein Passwort vergessen habe.
Leider habe ich damals aus welchen Grund auch immer Fake Daten eingegeben(kenne nur Mail Addy und Psn Name) Nach etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass der Support trotzdem ein neues Passwort schicken kann.
Nun zu meinen Problem, auf der US PSN Seite steht ich soll mich an den Support aus meinen eigenen Land wenden.
Stellt Sony DE auch Passwörter für US Accounts wieder her oder kann man die Ländersperre über Proxys oder so umgehen?
Oder gibt's aktuell irgendwelche exploits mit dem man die Day of birth Frage umgehen kann?
Und nach was wird überhaupt gefragt? Reichen Informationen über paar gekaufte Spiele und Guthaben Codes aus?
Habe auf dem Account paar Spiele und spezielle Designs. Wäre schade wenn ich die neu kaufen müsste.
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
mir ist was blödes passiert, nachdem ich upgegradet habe auf eine 2TB Festplatte, ist mir aufgefallen, dass ich mein Passwort vergessen habe.
Leider habe ich damals aus welchen Grund auch immer Fake Daten eingegeben(kenne nur Mail Addy und Psn Name) Nach etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass der Support trotzdem ein neues Passwort schicken kann.
Nun zu meinen Problem, auf der US PSN Seite steht ich soll mich an den Support aus meinen eigenen Land wenden.
Stellt Sony DE auch Passwörter für US Accounts wieder her oder kann man die Ländersperre über Proxys oder so umgehen?
Oder gibt's aktuell irgendwelche exploits mit dem man die Day of birth Frage umgehen kann?
Und nach was wird überhaupt gefragt? Reichen Informationen über paar gekaufte Spiele und Guthaben Codes aus?
Habe auf dem Account paar Spiele und spezielle Designs. Wäre schade wenn ich die neu kaufen müsste.
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.