Hilfe ..... PSX Classic Cases !!!

Danny Ocean

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2002
Beiträge
29
Sers,

sorry vorab falls ich mal wieder was ins falsche Topic eingestellt habe.
Nun zu meiner Frage. Wer kennt einen I-Net Shop oder eine andere Bezugsquelle (nein Ebay war ich schon) bei der ich Psone Hüllen (für die Games versteht sich) bestellen kann. Ich benötige die ganz ganz alten etwas dickeren als ein normales CD Jewel Case. Leider hab ich die nirgends finden können. Bisher bin ich nur auf 2 fach Amarys und die total fetten gestoßen.

Vorab schonmal Thanx für die Lösung meines Problems.

Thanx

Danny
 
Da musst du dich an die Firma wenden die das Game vertreibt denn sonst sehe ich keine Chance.
 
Mal eine ganz vorsichtige Frage: Wofür brauchst du die Teile denn?
 
Die ganzen Raubkopien müssen ja auch irgendwo hin nicht? :D
 
:D Haha.
Ne bin sowas was man extrem Sammler und Retro Freak nennt.
Das heisst ich sammle alles was mit Konsolen und Computerspielen zu tun hat und mittlerweile ist das ein riesen Batzen geworden. PSX Spielehüllen haben die Angewohnheit einen fetten Preisaufkleber drauf zu haben den man mit diversen Mittelchen zwar entfernen kann, aber nicht spurlos. Der einfachste Weg wäre dann die Cases auszutauschen - aber das ist leichter gesagt als getan - ihr glaubt garnicht was ich schon alles hinter mir habe auf der Suche nach Cases :-?
 
Dann fehlt dir aber auch der silbern glänzende SONY Aufkleber unten links auf der Hülle! Versuchs mal mit Spiritus oder Strohrum. Dann müsste das schon abgehen :)
 
Zurück
Top Bottom