N64 [Hilfe] Ocarina Of Time

SiMp

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
8 Aug 2002
Beiträge
74
Hallo!

Habe folgendes Problem: Ich kann mir die Ausrüstung (die feuerfeste) in Goronia nicht kaufen da ich noch zu klein bin! Wie werd ich erwachsen? :rolleyes:
Und woher bekomme ich den Bogen?

Bitte helft mir... langsam frustrierts mich! :hmpf:
 
du brauchst die goron ausrüstung noch nich, spiel erstmal weiter, den bogen bekommst du auch erst wenn du alt bist im 1ten tempel.
 
Aso.... aha also ganz rauf auf den Todesberg, aber dann hab ich nur 40 sekundn zeit ... geht dass? :-?

Danke...
 
Nein, da musst du noch nicht hin!
Ich meine doch, das jetzt diese höle dran ist!
Dodongos höle oder sowas! Da wo dieser große stein liegt( wenn du von der stadt den Berg hoch gehst kommst du auf den zu)! du musst von oben feuerblumen draufwerfen bis der zerspringt!
 
..genau.

Und wenn du das noch nicht kannst, spiele Salias Lied vor dem Goronen König, darauf hin gibt er dir das Kraftarmband.

So war es doch, oder :-? ?
 
Xenio schrieb:
..genau.

Und wenn du das noch nicht kannst, spiele Salias Lied vor dem Goronen König, darauf hin gibt er dir das Kraftarmband.

So war es doch, oder :-? ?
Ja, und das Lied von Salia bekommt man im Wald. Um den Weg zu finden, muss man den Melodien Salias lauschen.
 
SiMp schrieb:
Hallo!

Habe folgendes Problem: Ich kann mir die Ausrüstung (die feuerfeste) in Goronia nicht kaufen da ich noch zu klein bin! Wie werd ich erwachsen? :rolleyes:
Und woher bekomme ich den Bogen?

Bitte helft mir... langsam frustrierts mich! :hmpf:

du musst erwachsen werden damit du beides erhälst
um erwachsen zu werden musst alle 3 "medaillons" erhalten
 
Wenn du es geschafft hast, erwachsen zu werden und den Waldtempel hinter gebracht hast, muss du in Goronia den rollenden Goronen mittels Bombe stoppen, dann bekommst du die Rüstung.
 
Hi ..danke erstmal!
Aber ich war schon lang in der höhle (wo man den stein wegsprengen hat müssen) und habe dort auch den endgegner geschafft!
Brauche jetzt den Stein des Wassers!
ABER WO BEKOMME ICH DEN??? ah... ich hab auch den rollenden goronen in goronia aufgehalten hab aber nur eine bombentasche bekommen!
Und wo ist der waldtempel?
Und wie schaffe ich das rätsel am hylia see (Wenn das wasser den see füllt dann schieße auf die morgensonne)
??????
 
das mit dem Hylia see brauchste auch noch nicht. Geh jetzt erstmal zum hylia see und schwimm mal nahe dem haus vom prof rum, da findeste ne flasche mit ner botschaft, die botschaft bringste könig zora
 
Ich weiss nicht was los ist aber ich schaffs jedes mal um ein paar zentimeter nicht die flasche heraufzutauchen!
Wie geht denn das?
Ist dass schon die flasche bei den säulen ?
thx
 
aha!
und das sollte in einem 3 sekunden tauchgang gehen?
 
weniger, schieb dich zu den Zoras in die Zora quelle, geh hoch zum könig und da links in dieses loch, am ende des gangs steht ein zora, mit dem machst du ein kleines tauchspiel und erhälst zur belohnung die silber schuppe mit der du länger tauchen kannst
 
so... irgendwas muss ich da wohl verpasst haben!
Aber was sind Zoras und wo ist die Zora Quelle und wo ist der Zora König? Hiiiilfe!
Und was für samen (woher bekomme ich die) muss ich in diese gewissen löcher einsetzen?

daaanke!
 
LOL. Ist das dein erstes Zelda Spiel? ;)

Zoras sind die Bewohner von Hyrule, die im Wasser leben.

Die sind leicht bläulich und haben Flossen an den Gliedmaßen.

Du findest sie in der Zora-Höhle in der Nähe des Flusses.

Gehe zuerst Richtung Kakariko aber nicht die Stiegen hinauf, sondern daran vorbei, in Richtung Kokiri Wald. Dort gibts dann eine Abzweigung, die dich zu den Zora Fällen bringt.
 
argel örks

na das wird ja heiter.

OK
weist du wo die trepppe hinauf in das noch nicht fertig gestellt Kakariko geht? vor der treppe läuft ein fluss lang, folge diesem fluss von dem Schloss weg, wenn du da immer weiter gehst kommst du irgendwann zu einem wasserfall(extreme kurz version) wenn du dich da auf eine boden platte stellst und Zeldas Wiegenlied spielst dann öffnet sich der wasserfall und du kannst in die Zora quelle eintreten.
 
CoolPCman schrieb:
argel örks

na das wird ja heiter.

OK
weist du wo die trepppe hinauf in das noch nicht fertig gestellt Kakariko geht? vor der treppe läuft ein fluss lang, folge diesem fluss von dem Schloss weg, wenn du da immer weiter gehst kommst du irgendwann zu einem wasserfall(extreme kurz version) wenn du dich da auf eine boden platte stellst und Zeldas Wiegenlied spielst dann öffnet sich der wasserfall und du kannst in die Zora quelle eintreten.

Du musst doch nicht gleich alles verraten, ein bißchen soll er doch selbst suchen, sonst macht das Spiel doch keinen Spaß. ;)
 
naja, aber wenn man nicht weis was zoras sind sind die anzeichen auf völlige überforderung schon ziemlich klar
 
Zurück
Top Bottom