Hilfe, nur rote Kreuze!

Papa_Noah

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2003
Hiiiilfe! Seit ein paar Minuten spinnt mien PC total: Überall im internet ist es mir unmöglich Bilder oder sogar buttons anzusehen. Überall nur rote Xs. Wenn ich "rechts klicke->bild anzeigen" zeigt ers dann eh an, aber ich kann das nicht die ganze zeit machen. Bitte helft mir! Wie werd ich das los!?

:blushed: schonmal versucht, neuzustarten??? hilft manchmal wunder!!!

oder eine nette neuinstallation!

Nein, hilft nix, hab ich schon probiert... ich versuch mal den IE nochmal zu installieren...

Kann sich einer von euch den IE6 runterladen und mir schicken. Mein PC spinnt und verweigertmir den Download!!! Bittte möglichst schnell auf ICQ# 96484132 melden: DAANKE!

EDIT: Hat sich erledigt, hab mir den IE per Kazaa besorgt.
EDIT: Doch nicht!!! Kann mir jemand von euch den deutschen IE 6 oder IE 5.5 (nicht 5.5 wär besser) schicken? DRingend! Daaaanke!

lol selber schuld was hast du auch den Bug Explorer von MS benutzen müssen :)

MTC001 schrieb:
lol selber schuld was hast du auch den Bug Explorer von MS benutzen müssen :)

Danke für den konstruktiven Tipp :hmpf:
Bitte helft mir! Die Kreuze sind weg, aber ich kann nichts downloaden! Nichtmal Koreanisch-fonts... Da erscheint dann immer eine "Problembericht senden"-scheiße...

Geh mal auf

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

Du hast dort nicht zufällig das Häckchen bei "Bilder anzeigen" entfernt?

Nein, das wars eh nicht. Hab jetzt Netscape 7.0 und bin seeehr zufrieden!
Nur irgendwie will er den Lineage2 client nicht runterladen... buhuhuuuu

Sonst geht alles wieder.

hast du mal nen viren check gmacht oder hast evtl. nen trojaner an bord ... und ich würd windowas nochmal neu drüberinstallieren. :rolleyes:

ich geh mal nicht davon aus, das deine platte befallen wurde! ich denke einfach, das der ie defekt ist, lese schreibe fehler, datei defekt, zack, das wars mit dem prog!!!

Es musste irgendwas im IE gewesen sein. Ich habs in meiner Verzweiflung einmal auf englisch drüberinstalliert (IE 6) dann nochmal IE6 auf deutsch und schließlich wieder auf 5.5 downgegraded. Der Bild-Fehler war bei den 6er Versionen weg, aber downloaden konnte ich nie etwas. Schlußendlich schickte mir ein Freund Netscape7 und alles war in Butter. Der IE hat aber noch immer die selben Probleme/ Nicht mehr mein Problem, hab einen neunen besten Freund (Netscape) ;) :lol:

EDIT: @BaD: deine Sig = 5 Sterne Deluxe, oder?

Zurück
Top Bottom