[Hilfe] Musik aus welchem Spiel?

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Hallo Leute,
weiß nicht wo ich den Thread hintun soll, deswegen habe ich ihn einfach mal in den allgemeinen Bereich gepostet.

Ich suche ein bestimmtes Stück bzw. das Spiel und die evtl. MIDI dazu.
Einige von euch werden sicherlich die Flashsammlung z0r.de kennen, von der ich die Flash mit dem besagten gesuchten Lied/Spiel habe.

Hier der Link dazu:
http://www.z0r.de/?id=21

Es wäre mir ne Freude, wenn mir jemand sagen könnte, welches Spiel es ist und wo oder ob ich die Midi dazu finden kann. (vorzugsweise vgmusic.com)

===
Was mit dem Thread nach evtl. Beantwortung der Frage passiert ist euch überlassen. Vielleicht kann man ihn daraufhin als "Lieder-such-Thread" nutzen.
Ich weiß, dass es schon einen im Medien-Bereich gibt, vielleicht könnte man den hier explizit für Spiele verwenden. Ach, keine Ahnung, ist den Mods überlassen. ^^

Grüße
Aries

Draygon schrieb:
Joa, steht auch auf der Infoseite.

Aber ich finde die entsprechende Midi nicht. Weder auf vgmusic noch sonst wo im Internet.
Bzw. bei den Outrun Midis auf vgmusic ist diese dort nicht dabei.
Deshalb dachte ich, die Info auf der Seite ist vielleicht ein Versehen.

Und ich würde halt gerne diese Midi haben ( will remixen) ^^.
Vielleicht könntet ihr mir in dieser Richtung helfen.

Ne, ist aus Outrun, das entsprechende Midi hab ich aber jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden

Ich kenn die Songnamen aber auch nicht, nur das Gedudel erkenn ich wieder

Keiner sonst ne Idee? :S
Das schlecht.

Gibts denn noch so ne Seite, wie vgmusic.com, die Amiga Klassiker als Midis oder als mp3s hat??
Auch auf der offiziellen Outrun Seite finde ich den Track nicht. Alle sind dabei, nur dieser da oben nicht. o_O

Zurück
Top Bottom