Hilfe mein Cube geht nicht an!!

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Eben kam mein Game Cube ich habe alles angeschloßen aber wenn ich Power drücke tut sich nichts nicht mal der propeller dreht sich! kein muks.Ist der jetzt kapput oder was?

Umwandler hab ich angeschloßen,scheint wohl kaput zu sein ,na toll

naja ... bei lik-sang umtauschen wird wohl ne weile dauern ... ich wuerde einen anderen Spannungswandler kaufen und es testen ... wenns dann immer noch nicht funkt kannste den ja umtauschen .... dann musste allerdings auch den Cube zu lik-sang schicken .....

was ist kaputt? der umwandler oder der cube? oder weisst du es nicht. am umwandler sollte ein rotes licht brennen. jedenfalls bei meinem. echt komisch dein problem!

hätte noch ne idee, aber die ist ziemlich bescheuert :-D . vielleicht ist ja die stecktdose einzeln abgesichert und es hat beim einstecken die sicherung rausgeknallt, aber das ist ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich.

Mein umwandler hat kein rotes licht wo denn?
Wißt ihr wo man einen kaufen kann?
Ich habe im Internet gesehen das meiner ausieht wie ein step UP converter,eigentlich wie ein Netzteil.

Warm ist der Umwandler mitlerweile geworden
aber das nezteil von nintendo ist kalt.
wenn ich wüßte wo das problem ist.

Könnte der Gc auch kaput gehen wenn man ihn ohne umwandler anschließt und anmacht?
Oder würde der nicht reaieren?

Mann, ist das gemein. Da hat man nen tollen Cube zu Hause stehen, und er läuft nich!

Das ist halt der Nachteil, wenn man sich einen Importieren lässt.

ich auch nicht !
meiner überlebte sogar in nem KOFFER die Reise von L.A nach Zuerich :-D

hmm @zeolino

komisches Problem
HAST DU WIRKLICH ALLES ANGESCHLOSSEN ???
HAST DU DEN RICHTIGEN KNOPF GEDRUECKT ?DEN WEISSEN ? *g*
Wieviel WATT leistet den dein UMWANDLER ??

wie sah die Cube verpackung aus ??
war sie ein bischen eingedrückt ??
schau sonst im englishen handbuch nach ganz hinten

Ich habe meinen Spannungswandler von Heinz Hinkel Elektronik. Hier die URL: http://www.hinkel-elektronik.de/

Der Spannungswandler wird wohl entweder kaputt sein oder zu wenig Leistung bieten. Wenn nämlich der Spannungswandler warm wird, das Gamecube Netzteil aber nicht, liefert es keinen Strom. Oder aber das Netzteil des GCNs ist am Ar***.

Zurück
Top Bottom