Hilfe mein Antivirusprogramm spinnt fuck off Norton

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Wie ihr in der Titelzeile lesen könnt bin ich ziemlich angepisst vom neuen Antivirusprogramm Norton was man die Tage über Computerbild installieren kann. Da Kaspersky nicht weiter unterstütz werden.

Also wollte ich weiterhin Komplettschutz haben nur macht Norton auf meinem PC was es will ich wollte gerade mal eine Runde
PES 2013 zocken mein kompletter Spielstand:

Am Arsch weil Daten gefehlt haben. einige modding Datein scheinen auf einmal zu fehlen. Alles nochmals neu installiert beim lief es wieder beim 2nd run wieder der gleiche Fehler Norton löscht Datein ohne meine Erlaubnis will wieder modden löscht er ständig die Installer.exe des Moddingtools ständig.

Trotz ausgeschaltetem Antivir greift das System trotzdem rein. Bei Kaspersky funzte es auch ohne Probleme und jetzt sowas trotz googeln und zig Einstellmöglichkeiten ständig der selbe Scheiß ich bin es jetzt schon ziemlich leid. Will zwar nicht auf Schutz verzichten aber ich sehe nicht ein das das Programm einfach im Hintergrund tun kann was es will.

Vieleicht weiß einer wie man diese Übergriffe von Norton einfach mal zu macht.

Entweder gucken obs in den Optionen nen Punkt gibt wie "Ausnahmen hinzufügen" und die entsprechenden Dateien angeben.

Oder Norton deinstallieren und avast installieren.

Ausnahmen Hinzufügen gibt es schon nur löscht er die Datei bevor ich überhaupt darauf zugreifen kann. Das Moddtool ist ja gezipped kaum wird es extrahiert schnappt sich Norton die Datei vor meiner Nase weg. Und mein das und das müsste entfernt werden, das schlimme daran es wird vollständig löscht ohne eine Quarantäneverweis oder sonstiges.

Aber ich glaube ich habe es eben herausgefunden, habe Scan kompremierter Daten das Häckchen auf aus gestellt. Scheint jetzt die Daten in Ruhe zu lassen mal gucken.

Zurück
Top Bottom