- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Kann einfach keine Movie-Dateien mehr abspielen (egal, ob avi, mpeg, .mov ...).
Seitdem ich eine neue Festplatte habe (+ neu installiertem Win XP Pro), habe ich dieses Problem.
Sobald ich ein Movie abspielen möchte, "ruckelt" mein PC enorm. Alles wird träge, der jeweilige Player baut sich Pixel für Pixel auf und spielt trotzdem nichts ab (manchmal ist höchstens stockender Text zu hören).
Erst, wenn ich den Player "sofort beende", wird wieder alles normal.
Habe das neueste Windows Update, die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert, viele verschiedene Player ausprobiert, 2 Virenscanner durchlaufen lassen ... hat aber nichts geholfen.
Hoffe, dass jemand von euch mir bei diesem Problem helfen kann bzw. mir noch sagen könnte, woran das liegt ...
Witzigerweise kann ich z. B. Movies von YouTube normal sehen.
Diese Art von Problem hatte ich bis jetzt noch nie ...
Kann einfach keine Movie-Dateien mehr abspielen (egal, ob avi, mpeg, .mov ...).
Seitdem ich eine neue Festplatte habe (+ neu installiertem Win XP Pro), habe ich dieses Problem.
Sobald ich ein Movie abspielen möchte, "ruckelt" mein PC enorm. Alles wird träge, der jeweilige Player baut sich Pixel für Pixel auf und spielt trotzdem nichts ab (manchmal ist höchstens stockender Text zu hören).
Erst, wenn ich den Player "sofort beende", wird wieder alles normal.
Habe das neueste Windows Update, die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert, viele verschiedene Player ausprobiert, 2 Virenscanner durchlaufen lassen ... hat aber nichts geholfen.
Hoffe, dass jemand von euch mir bei diesem Problem helfen kann bzw. mir noch sagen könnte, woran das liegt ...
Witzigerweise kann ich z. B. Movies von YouTube normal sehen.
Diese Art von Problem hatte ich bis jetzt noch nie ...