Hilfe, ich kann battlefield nicht online zocken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
kann mir da einer helfen? Immer wenn ich Connecten will zu nem Server, kommt verbindung unterbrochen. scheiss egal was ich mach.

Original, hab ich mir am Donnerstag geholt.

bei mir ist es genau so egal wo ich conecten will immer kommt eine Fehler Meldung was ist das Problem wen einer helfen kan dan Schnell ich will es zocken

mann das spiel rockt, ... habbter schoin den patch?

nunja, da sich es mein bruder geholt hat hol ichs mir auch nochmal, damit wir online soggen können, aber dafür hab ich bald beide kampagnen durch :)

Patcht unbedingt, sonst gehts natürlich net :-)
Gibts auf fast allen BF Seiten, ca 15Mega.
Wenn einige sich fragen, wieso es nen patch für ein Spiel gibt, das eben rauskam: Der Patch ist der fast der gleiche wie für die Demo, deshalb ist er schon draussen.

Troztdem funz nicht obwohl ich den Patch habe habe mich schon bei ea beschwärt die sagen nur dás an den Server lege und sie dran arbeiten werden das auch jeder Online zocken werden kan :shakehead:
hab das Spiel schon ne Woche und kanns immer noch nicht Online Spiele :( :(

Irgend 'ne Firewall oder nen Router oder was weiss ich benutzt ihr auch nicht? Das möglicherweise wichtige Ports gesperrt sind oder so.
Habt ihr 56K/ISDN? Spielt mal mit den Einstellungen rum (56K/ISDN etc.). Ich guck mal, ob ich in 'nem BF Forum was finde.
Viel Glück

hab DSL mein Firewall ist bei Online Spilen immer aus
ja such mal was will es auf jedenfal zocken will nicht einsen für soviel geld nur Single zu Spielen

Seid froh, dass ihr es überhaupt online zocken könnt, auf Xbox geht's nur in einer Lan

So, was ich gefunden hab: Einigen hats geholfen, dass sie den Patch aus einem anderen Verzeichnis installiert haben. Andere haben einfach mal ihr Modem geresettet und dann hat's auch geklappt. Sonst kanns höchstens noch der Router sein (braucht man doch für DSL? *derUninformierte* Wenns immer noch net funzt, liegt evtl. hier der Fehler). Alles mal Ausschalten :-)

Sonst kann ich im moment nur sagen, hofft auf V 1.2

[Edit] AOL macht glaub ich auch Probleme
Lol, deine Sig ist gut, Overchecker ;)[/Edit]

Lol, deine Sig ist gut, Overchecker
Danke :) und ebenfals danke das du dir soviele mühe machst um mir zu helfen :cry4: ach und noch was solltes du bei Battlefied den Namen Overkiller lesen dan weist du das ich es bin der dort die Mitzocker in Angst und Schrecken versetze

Overkiller :shoot7: Mitzocker :shoot8: Overkiller hat es allen gezeigt

Muhahahahahahahahahah
Muhahahahahahahahahahahahahahahha
Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol:

Jetzt mal ernst danke für deine Bemühungen

Bitte doch, ist ja für nen guten Zweck.
Hat das neupatchen auch nix gebracht? Mach mal deinstall, installier Spiel und Patch neu. PAtch von anderem Verzeichnis aus installieren. Mehr hab ich echt net rausgefunden.

Guck in meine Signatur, wenn du so gut bist, komm doch mal vorbei, wir sind auch net schlecht ;-)

Heute, up ab spät. 24:00
Upgrade auf von 6 auf 16 Player ist auch für heute geplant. Bring Kumpels mit, wir brauchen Opfer *lol*
...

Ob ich jemals wieder einen anderen Shooter spielen kann?

Zurück
Top Bottom